Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1
Knurla:
Du meinst die Berserker oder die Kazhad-Wachen?
Die find ich aber gut so wie sie sind. Ein Kräftiger Zwerg sieht etwas ander aus sicher.^^
Aber wenn Überhaupt würd ich denen ein paar breitere Schultern verpassen.
(So wie fast allen anderen Zwergis).
@Gnomi
Das freut mich zu hören :)
Joogle:
Ich würde auch vorschlagen diesen "Heldenturm" durch ein anderes Gebäude zu ersetzen, das dem Boden näher ist.
Ich stelle mir eine Art Verbindung aus dem Minenschacht-Spell, den Zwergenbelagerungswerken und der Halle der Krieger vor.
Sie sollte auch eine Fähigkeit besitzen irgendwo auf der Karte einen Minenschacht erscheinen zu lassen, der sich nur mit dem Heldengebäuden vebindet (also nicht mit den Rohstoffminen).
Ealendril der Dunkle:
Also wenn die Zwerge bearbeitet werden, garantiere ich euch, dass sie keinem Konzept nachstehen. Es werden die besten und tolkiengetreuesten Zwerge, die es jemals in einem Spiel gab :)
Wir sprechen immer so schön im Konjunktiv.
Wartet einfach das nächste Update ab, garantiert ist einiges dabei, was euch zusagen wird.
Gondors Bester:
Das ist doch mal ne Ansage ,die einen Richtig aufmuntert als Zwergen Fan.
PartyMax:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Dez 2008, 10:38 ---Also wenn die Zwerge bearbeitet werden
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe mal dass es keine Frage ist, ob die Zwerge noch überarbeitet werden, sondern nur eine Frage der Zeit. Weil, im Moment machen die Kurzen im Vergleich zu den anderen Konzepten noch nicht so richtig viel her.
Ich hoffe das Nächste Update bringt Licht ins Dunkel! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln