Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1

<< < (10/48) > >>

Karottensaft:
Heißt das jetzt es geht/lohnt sich ??

Gnomi:
Es heißt, es geht, lohnt sich aber wahrscheinlich nicht ;)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Gnomi am 14. Dez 2008, 19:21 ---Ich denke es sollte mit Passenger möglich sein.
In SUM I war es möglich einzustellen, dass Merry und Pippin bei adneren Reitern aufsteigen können.
Es ist also möglich, nur meines Wissens ist das eine riesige Arbeit an der man mehrere Stunden/Tage sitzt. Also wahrscheinlich viel zu viel Zeit für einen zu kleinen Effekt.

--- Ende Zitat ---

Würde 5 Minuten für mich dauern, denn ironischerweise habe ich die Codes dafür schon angelegt. Da es bei Imladris aber keine richtigen Reiterhelden außer Glorfindel gibt, lohnt sich diese Sache nicht (Hierfür wird eine Passengerbone benötigt, sowie ein extra-Slot).

Zu dem Helden an sich:
Wäre kein größeres Problem, Cirdan funktioniert genau mit diesem System: Ein Schiff mit einem Passenger wird gebaut. Der Passenger ist der Held.
Umsetzbar wäre es, aber sinnvoll?
Diskutiert und strikt die Idee mal weiter.

Karottensaft:
Was meinst du jetzt damit ?? Meinst du den Zwergen-Streitwagenhelden ??

Thalion:
.
--- Zitat von: Karottensaft am 15. Dez 2008, 15:19 ---Was meinst du jetzt damit ?? Meinst du den Zwergen-Streitwagenhelden ??

--- Ende Zitat ---
Oh man Karotti
Zum beispiel von Gnomi, das Merry und Pippin bei den anderen Reitern aufsteigen konnten ,in sum, ea meint(weiss) das es auch bei Imladris gehen würde aber es sich nicht lohnen würde.
Und zu den Helden allgemein hat Ea gesagt das es auf dem gleichen System aufgebaut sei wie die Funktion mit Cirdan. Das heisst das es auch mit dem Streitwagen möglich wäre. Und WIR sollen darüber diskutieren ob es sich lohnt.OK?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln