Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1
Rabi:
Wow sieht ja richtig schick aus hab ich irgendwie gar nicht gsehen damals, ich wäre eigentlich auch dafür wenn nichts stark dagegenspricht :-P
Adamin:
Ich weiß immer noch nicht so recht...
Die Feste sieht cool aus, aber sie erinnert mich nicht an HdR-Zwerge.
Es ist ein Steinhaufen mit mehreren Türmen und Toren.
Entweder haben also die Erbauer "absichtlich" einen rohen Steinhaufen erbaut und dazu richtige Türme reingemauert.
Oder sie haben den Hügel einfach nicht fertig ausgebaut.
Beides spricht meiner Meinung nach nicht für die genialen Handwerker, die die Zwerge nunmal sein sollten.
Ich stelle mir Zwergengebäude vom Stil her eher so vor wie in Khazad-dûm. Nur das war natürlich nicht unter freiem Himmel... ^^
Farodin:
Man könnte doch die Zwergenfestung mit Upgrades nach und nach "weiterbauen".
Dann gibt es z.B. ein Upgrade "Armbrustschützen", dann entstehen neue kleine Ausgänge, in denen zusätzlich die Armbrustschützen stehen, dann kommt dazu "Zwergenmauern" und das ganze sieht danach abgerundeter aus und fließender (und die Mauern und die Feste werden natürlich auch stärker)
Sira_John:
Ich wäre dafür den Berg mehr zur Geltung zu bringen, sodass es nicht mehr ein absichtlich erbauter Steinhaufen ist. Skizzen dazu liefere ich nochmal nach ..
Insgesamt fände ich eine Orientierung an der Zitadelle garnicht mal so verkehrt .. (sah zumindest eher fertig aus)
lg
Sira
Knurla:
Ich Persöhnlich finde das sie zu sehr an die Spell-Zitadelle erinnert.
Die mir im Übrigen auch nicht so recht gefallen will.
Und dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Gloin rein Optisch mal etwas Sportlicher aussehen zu lassen.
Ungefähr wie beim Sum2 Autorun.
Momentan erinnert er mich eher an einen Fettleibigen Frührentner.
(Nicht das alle Frührentner so aussehen)
Ich würde einer kleinen Kampfkugel einen Robusten Kreiger vorziehen.^^
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln