Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1
Thalion:
Ich denke das wird zu Imba stellt euch mal vor wenn die Zwergenhelden von einem Ort zum anderen in Sekunden sind Gimli schlägt auch schon so alles schnell kurz und klein :D
Erzmagier:
Also, ich finde das gut.
@Haldir: Durch die Minen können sie das auch schon.............
Thalion:
Na ja man kann die offensiven minen schnell zerstören wenn man aufpasst
Sauron der Dunkle:
Eben und die Streitwagen auch :P
Ich finde die Helden auf Streitwagen zu stellen ne nette Idee aber nicht zwingend notwendig.
Karottensaft:
Ich bin dagegen. Ich finde es sieht nicht so toll aus wenn sie dann vom Wagen aus runterschlagen. Ein Held, mit einer "einzigartigkeit-fördernden" Fähigkeit, reicht doch...
Ihr könnt ja mal Feedback abgeben, denn das wäre er nach meiner Vorstellung:
Fähigkeiten: (Ausbaufähig)
Stufe 1
Führerschaftsbonus:
-[Name] bibt den Reitern der Zwerge neuen Mut und gewährt ihnen +XX% Verteidigung gegen feindliche Helden und Speerträgern
Stufe 3
Begleitung:
-Auf seinem Streitwagen können Zwergische Elitekrieger platziert werden
man kann auswählen zwischen verschiedenen Kriegern was einen Hauch von Einzigartigkeit gewähren würde
Stufe 5
Pferd aus Thal:
-[Name] bekommt ein gut trainiertes Pferd aus Thal als dank für seine Taten. Es verleiht ihm +XX% Geschwindigkeit und lässt ihn dadurch X viele Feine mehr überfahren.
Stufe 6
Verbessertes Holz aus Thal:
Der Wagen [Name]s bekommt +XX% mehr Rüstung
Stufe 9
Feuerspur:
[Name] hinterlässt eine Ölspur welche er anzünden kann und Gegener schwer verwundet.
Zum Namen:
Namen gibt es genug denn es waren ja immerhin 13 Zwerge im Hobbit deren namen noch nicht alle "verbraucht" sind ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln