Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1
Gnomi:
Total dagegen.
Thorin, Gloin und Balin sind schon in der Mod und wenn man sie dann doppelt auf der Karte von EINEM Spieler kontrolliert werden = blöd...
Joogle:
--- Zitat von: Gnomi am 9. Jan 2009, 15:26 ---Total dagegen.
Thorin, Gloin und Balin sind schon in der Mod und wenn man sie dann doppelt auf der Karte von EINEM Spieler kontrolliert werden = blöd...
--- Ende Zitat ---
Dann lässt man die drei eben weg und verwendet nur die anderen Helden.
Thorondor the Eagle:
ahm... meinten die oben nicht, dass es eine Fähigkeit für Thorin als Ringheld werden sollte? Außerdem hat bilbo geniale Fähigkeiten, schon allein deshalb bin ich dagegen.
da gefällt mir die idee schon besser, dass sie ähnlich wie bei denethors leibgarde einfach so herumlaufen und nicht steuerbar sind!
Knurla:
--- Zitat von: Gnomi am 9. Jan 2009, 15:26 ---Total dagegen.
--- Ende Zitat ---
Ich sag doch es wurde abgelehnt :P
Das Vorgeschlagene Konzept ist in einem Thread der Leider nicht im Archiv zu finden ist.
Vexor/Gnomi??
War meines Wissens der letzte Zwergenvorschlagthread befor die alle geclosed wurden.
Thorondor the Eagle:
ups...
naja, wie gesagt für Thorin als Ringheld durchaus vorstellbar, aber jeden als einzelnen helden wäre ein bisschen imba!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln