Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (35/154) > >>

Joogle:

--- Zitat von: Fingon am  5. Jan 2009, 14:59 ---ja aber dann hast du ein großes Problem, denn dann macht einer einfach eine kaserne vor deiner basis und kauft das upgrade und spuckt vor deiner basis Einheiten aus ohne dass du was dagegen machen kannst weil du erst belaferungswaffen brauchst.

--- Ende Zitat ---

Der Bau kann verhindert werden (ich möchte mal sehen wer seinen Gegner dort in Seelenruhe etwas bauen lässt, außerdem kann man vom Kauf des Upgrades schließen, dass das erst im Lategame ist; im Earlygame kauft kaum jemand direkt das Festungsupgrade  ;)  ).

Lategame bedeutet ebenfalls Belagerungswaffen  :)

Außerdem wirkt sich das Upgrade der Festung (wie man bei Mauern sehen kann) nur in der Nähe der Festung auf. Sind Mauern bzw. Gebäude zu weit weg, verändert sich nichts.

Ich finde die Idee gut, schon allein wegen dem optischem. Außerdem würde es das Spiel spannender machen und taktisch fördern -> man kann nicht mehr mit Einheiten die Gebäude zerstören.

Eine Ausnahem sollte man bei den Rohstoffproduktionsgebäu den machen - diese sollten die Schwachstelle bei einer Festung ausmachen.

Gnomi:
Man merkt gleich die Freunde des Bunkerns :D
Also ich würde das nur für Zwerge machen, kein weiteres Volk.^^

MCM aka k10071995:
Da stimme ich mit dir überein (Endlich ein richtiges Bunkervolk :D :D :D).
War das jetzt eigentlich entgültig?

Joogle:

--- Zitat von: Gnomi am  5. Jan 2009, 17:19 ---Man merkt gleich die Freunde des Bunkerns :D
Also ich würde das nur für Zwerge machen, kein weiteres Volk.^^

--- Ende Zitat ---

Ach ja und wer ? ^^

Aber die Idee mit der Verbesserung mit der Optik wäre schon schön...

MCM aka k10071995:
Also, ich denke, das das nur verwirrt.

--- Zitat von: Joogle am  5. Jan 2009, 18:15 ---Ach ja und wer ? ^^

--- Ende Zitat ---

Was soll dieser Satz bedeuten? Auf was bezieht er sich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln