Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (36/154) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Gnomi am  5. Jan 2009, 17:19 ---Man merkt gleich die Freunde des Bunkerns :D

--- Ende Zitat ---

es bezieht sich darauf^^

TfD:
Das mit den Zwergen könnt ihr ja so machen aber eigentlcih wollte ich das für die Optik.
Das beeinflusst dann nur die Mauern und die Festung (ausser bei den Zwergen is ja eure Entscheidung) färbt aber ander Gebäude auch anders ein.

@ Vexor ich kann mir die begehbaren Mauern nicht anschauen =(

Narvi:
Ich hatte es auch bei Mordor schon geschrieben... Es betrifft aber auch Gondor:
Die Festungsfähigkeiten Magmakessel und Öl vergießen sind nicht durch Recktsklick auf automatisch zu schalten (wurde von EA wohl vegessen). Bei der Zwergefestung funktioniert das, daher sollte das bei Mordor und Gondor auch aktivierbar sein, finde ich.

Gondors Bester:
Sowas zu aktivieren wäre wohl nicht gerade klug.
Besser man macht es selber anstatt das sie die dumme Cpu für vereinzelte Units verschwended denn so ein Kessel kann einen noch vom sicheren Tod retten.
Ich denke der effekt wäre zu klein aber das sagen hatt wie immer das Team.

Narvi:
Falls das vom Team so gemacht wird, dass diese Erweiterungen auch den eigenen Units Schaden zufügen, was bei heißem Öl eigentlich auch plausibel wäre, dann wäre es wirklich besser, wenn man es manuell macht oder eben als letzte Verteidigungsmöglichkeit . Aber das automatische ist ja nur eine Option, die man nicht machen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln