Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Thorondor the Eagle:
Naja, ich hätte es eher so gemacht, dass nurder Oberste des Ordens die Fähigkeit besitzt. Zu Beginn also Saruman und nachdem Verrat bekommt Gandalf diese Fähigkeit.
Irgendwie könnte man ja noch den Weißen Rat einbauen.
Zum Beispiel bei Saruman, dass er alle anderen Mitglieder überzeugt, dass der Ring im Meer für immer Verschwunden ist (Gollum ist für alle Völker außer Isengard für 1min unsichtbar).
Oder bei Gandalf, dass er durch den großen Einfluss des weißen Rates alle Völker gegen den Feind aufhetzt. (ein einzelnes Ziel wählbar, daraufhin greifen alle in einem Bestimmten Radius nur dieses Ziel an, egal ob es vorher feind oder Freund war).
natürlich waren noch Galadriel, Cirdan, Erestor, Glorfindel und Elrond im weißen Rat, da kann man sich ja noch was überlegen...
Ealendril der Dunkle:
Warum wollt ihr unbedingt die Istari ändern? Ich für meinen Teil finde sie durchaus gelungen, ein jeder von ihnen ist Einzigartig. Eine "WeißerRat"-Fähigkeit besitzt bereits Saruman. ;)
Thorondor the Eagle:
Ich finde dei Istari auch sehr gut gelungen. Das einzige was mich gestört hat, ist dass Palando und Alatar auf beiden seiten die gleichen Fähigkeiten haben. Aber egal ich sehe ein, auch wenn sie die seite wechseln haben sie noch die gleiche Macht wie vorher. Maia bleibt Maia.
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 9. Jan 2009, 14:40 ---Oder bei Gandalf, dass er durch den großen Einfluss des weißen Rates alle Völker gegen den Feind aufhetzt. (ein einzelnes Ziel wählbar, daraufhin greifen alle in einem Bestimmten Radius nur dieses Ziel an, egal ob es vorher feind oder Freund war).
--- Ende Zitat ---
So etwas liese sich nicht umsetzten, oder ist das zu imba oder einfallslos? Die Fähigkeit könnte auch Galadriel bekommen oder ein anderer des weißen Rates.
MCM aka k10071995:
@Ea: Saruman hat eine Weißer-Rat-Fähigkeit? :o
Was bringt denn die?
Feanor:
Ich glaub die kann Helden für kurze Zeit bekehren oder zu Bewegung unfähig machen. Ich guck nochmal nach. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln