Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (49/154) > >>

MCM aka k10071995:
Die Bekehren-Fähigkeit war Schlangenzunge. :)
Wann hat er die denn? Normal, mit Ring,gesegnet oder verflucht?

Erzmagier:
ich glaube, man kann die verbündeten Dunländer (und Uruksspäher) kurzzeitigunangreifbar machen, jedoch können sie auch nicht angreiffen.

Thorondor the Eagle:
Habe gerade einen Uservorschlag gelesen und da hatte ich eine einmalige idee...

Frage an das Edain-Team:
Ist es modding-technisch möglich, dass ein Adler eine Einheit aufnehmen kann, so wie ein transportschiff?

Wäre ansicht eine coole sache, wenn zum beispiel nur Helden (Frodo, Sam, Gandalf, Glorfindel...) von Adlern transportiert werden können. Im Film und im Buch kommt das ja ziehlich häufig vor. So hätte jeder Held die Möglichkeit schneller über die Karte zu kommen, allerdings sollte das den Adlern vorbehalten bleiben.

Fingolfin König der Noldor:
hmmmm ich finde das sollte nur Radagast können das macht ihn nämlich zu etwas besonderem außer nehmen die Adler nicht jeden xbelibigen auf. Sie würden villeicht noch Gandalf tragen. Villeicht könnte ja Gandalf der Geprüfte auf einem Silbernen Adler fliegen können das wäre nicht schlecht aber ansonsten finde ich nur Radagast sollte auf Adlern fliegen können

Thorondor the Eagle:
Naja Radagsast reitet ja sozusagen auf dem Adler und kann weiterhin angreifen.

Mein Konzept ist allerdings ein Adler der zum Beispiel schwer verletzte Helden retten kann, so wie Frodo am Schicksalsberg.
Der Adler kann nicht angreifen wenn er jemanden transportiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln