Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (54/154) > >>

TfD:
Also falls ihr vorhabt bei den "Einheiten zusammenfügen" gleiches mit gleichem zu vermischen, also sag ich mal Dunedain-Schwertkämpfer und Imladris Schwertkämpfer, sollten sich diese vermischen. Das würde meiner Meinung nach optisch gut aussehen^^.

Anoverion:
Anderes Thema
Mir ist gestern bei nem online-Spiel mal aufgefallen, dass man Katapulte(zumindest die von den Zwergen) gar nicht heilen kann.
Könnte man nicht machen, dass der Baumeister die reparieren kann?
Das ist nämlich schon ärgerlich wenn man 800 pro Stück ausgibt, die dann aber kaum mehr gebrauchen kann weil sie gegen nen Batallion Späher verlieren würden.

Ps: Hat bestimmt schon mal jemand vorgeschlagen, oder??
     Wenn mein Post dann also überflüssig ist; Sorry  ;)
    aber ich wollte keine 18 Seiten durchblättern

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: TfD am 10. Jan 2009, 23:21 ---Also falls ihr vorhabt bei den "Einheiten zusammenfügen" gleiches mit gleichem zu vermischen, also sag ich mal Dunedain-Schwertkämpfer und Imladris Schwertkämpfer, sollten sich diese vermischen. Das würde meiner Meinung nach optisch gut aussehen^^.

--- Ende Zitat ---
Das ist doch völlig überflüssig.  :) Wozu sollte man zwei Schwertkämpfer-Battalione miteinander vermischen? Davon hat man doch nur den Nachteil, das die hinteren Reihen nicht in den Kampf eingebunden werden können. Mehr als zwei Reihen Schwertkämpfer sind  nutzlos, man müsste dann Battalione von 2x15 machen, was an manchen Stellen verdammt eng werden  würde.

Gebieter Lothlóriens:
Eine Frage:
Es ist nur was Kleines aber könnte man bei Lothlórien, wenn man "Macht des Spiegels" gekauft hat, dass der Button "Spiegel der Wirklichkeit" in dem Menü ist bei dem auch die Ringmechanik erklärt ist? So wie bei Gondor der Elfenbeinturm...

Anoverion:
Ich glaub das wär möglich aber das sollten lieber andere beantworten.
Gab es eigentlich schon mal die Idee die Schiffe den Völkern anzupassen???
Falls nein hab ich dazu Vorschläge:
                                                     Gondor
Ich vermute Gondor hat, wie in den Anhängen zu Hdr beschrieben auch eigene Schiffe.
Schliesslich hat Gondor ja mehrere Häfen: Dol Amroth, Pelargir
Die Schiffe sind zwar vllt nicht so geschmückt,haben statt Silberdornpfeilen, normale oder firearrows und statt na Elbenballiste ne Gondorschleuder an Bord, erfüllen aber durchaus ihren Zweck.

Erebor
Zwerge würden zwar nie auf die Idee kommen ne Flotte zu bauen............
...........aber die Menschen der Seestadt haben sicher auch einfache Handelsboote die mit Bogies bemannt sind

Isengard
In Buch oder Film würde Isengard niemals Schiffe bauen (auch keine von den Korsaren)-liegt ja auch nicht am Meer.
Da muss man dann halt ein wenig phantasieren(......einfache Boote mit Stachelbesetztem Bug und schrottigem Aufbau....und Ambrüsten, Ballisten oder Minen an Bord......)

Gundabad
Selbst die Orks des Nebelgebirges haben mal das ein oder andere Schiff in ihren Besitz gebracht, das( warum auch immer )in der Eisbucht von Forochel unterwegs war
ähnliches gilt für Angmar

Lorien
Auch die Lorien Elben nutzen Schiffe in den grauen Anfurten, weshalb sie die Elbenschiffe eigentlich behalten können...

Imladri und Mordor bleiben gleich .
So, irgendwas vergessen???

Ach ja Rohan....
Irgendwann bin auch ich mal mit meinem Latein am Ende.  [uglybunti]

schreibt mal ne Meinung dazu.......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln