Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (53/154) > >>

Thalion:

--- Zitat von: Sira John am 10. Jan 2009, 21:15 ---
Die Ruf-animation kann man direkt vom benachbarten Spell klauen.. die Adler kommen wirklich überraschend aus dem Boden heraus, wobei der Held auch sofort gerettet ist .. das Leben des einfachen Adlers beschützt ihn dann. Das weitere Verfahren wie bereits beschrieben.

--- Ende Zitat ---

Ich wäre wirklich überrascht wenn ein Adler aus dem Boden kommt :D
 Wie stellst du dir das vor,kann man den Adler abschiessen? Und was passiert falls der Adler stirbt, stirbt dann auch der Held?

Sira_John:
Ich beschriebs doch schon.. man klickt auf den Helden, woraufhin der Adler wirklich überraschend sofort da ist, der angeklickte Held auf seinem Rücken.

Von diesem Moment an ist der Held 'einquartiert', also nicht angreifbar. Das Leben des Adlers entspricht eben dem eines Adlers, sodass kaum eine Rettungsaktion scheitert (ist sie wohl auch im Buch nicht, oder? [ugly] )

Der Adler selbst kann nicht angreifen, es ist ja ein rein defensiver Spell;

Der nächste Klick ist sofort ein absteigen, wie bei den Fellbestien. Bzw. wenn man den Adler anklickt, kann man ihn nicht rumschicken, sondern hat sofort den 'Absteigen-klick drinnen. (Er sollte aber nach Spellnutzung angeklickt sein)
Demnach: Spellklick - Heldklick - Absteigenklick

Vielleicht sollte man hier auch den Rechtsklick zum Absteigen nützen, um das zu erzwingen. Nicht, dass der Held da an der Stelle in der Luft gelassen wird..

Man klickt also, der Adler begibt sich auf den Weg dorthin, und verschwindet dann .. Held gerettet und fertig.

Wird der Adler abgeschossen, ist der Held am besten auch tot.. oder bekommt zumindest Schaden und steht dann am Boden - was leichter zu machen ist [ugly]

Gondors Bester:
Ich denke nicht das es so machbar ist.

Sira_John:
Ja, ich zweifel auch ein wenig am 'so' machbar.. (und wenn man dem zweiten klick doch ausweicht? - per shortcut vielleicht..)

Vielleicht ist der Adler doch einfach an die 'verbliebene Zeit' gebunden, kann rumgeschickt werden aber eben nicht angreifen.
Als Fähigkeit nur das Absteigen, und wenn die Zeit rum ist passiert es ja automatisch..

Wenn der Adler an einen direkten Flug gebunden wäre fände ich das zwar schöner, aber was solls..

Gondors Bester:
Bevor ihr weiter träumt könnte ea doch mal sagen was überhaupt möglich ist.
Dann könntet ihr auch Realistische Vorschläge bringen.

EDIT: Oder ein anderer der was vom Coding versteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln