Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (67/154) > >>

Norlond:
na dann eben nicht :)

@karotte: die avari gehören ja nicht zwingend zum ersten zeitalter (bis auf die einheiten die ich vorgeschlagen hab  :D )
laut dem buch der verschollenen geschichten gabs die bis weit nach dem dritten und vierten zeitalter auch noch, und dann sind die verschwunden  :(

MCM aka k10071995:
Es gibt keine Quelle, die länger als die ersten 300 Jahre des 4. Zeitalters hinausreicht  :)...

DireLion:
Also erstmal will ich sagen das ich keine Ahnung davon habe wie man einen Mod erstellt, deshalb weiß ich auch nicht ob meine Vorschläge überhaupt möglich wären. Falls nicht, entschuldige ich mich jetzt schon mal xD

Als erstes fände ich es toll wenn man den Ringkrieg verbessern wird, damit meine ich die Stabilität.
1. Ich kann z.B. bei 3.0 weder mit Rohan (Dann stürzt das Spiel ab) noch mit Imladris (Wird nicht angezeigt) spielen.
2. Die Neuen Einheiten bei aus den Gondorkasernen erscheinen nicht. Hab die anderen nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht ob es da genauso ist.

Mein nächstes Thema wären eigene Helden.
1. Ich weiß nicht ob es Absicht ist das man keine eigenen Helden mehr erstellen kann, bei version 3.0 noch nichteinmal mehr bauen kann. Ich für meinen teil finde es sehr schade.
2. Sollte man bei einer neuen Version eigene Helden erstellen können, wollte ich mal anfragen ob es möglich wäre neue Kleidung einzubringen. Also neue Helme, neue Waffen, neue Rüstung........oder auch neue Spells

Übere mehr neue Spells würde ich mich auch sehr freuen, vielleicht z.B. das man auch von der bösen Seite heilen kann.
(Hier möchte ich einmal erwähnen das ich bei Angmar den 25 Spell "Tor zur Unterwelt" heißt es glaub ich wirklich genial finde)

MfG

Sauron der Dunkle:
Ich schon oft erwähnt das beides nicht lokalisiert werden kann, also der Fehler. Es würde die Coder zwingen ALLE Codes nochmal durchzuforsten. Das ist im mom zu viel Arbeit. Deshalb wird CaH erst sehr viel später wiederkommmen und beim Ringkrieg muss man mal schauen.

mfG Sauron

Karottensaft:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 19. Jan 2009, 00:58 ---Ich schon oft erwähnt das beides nicht lokalisiert werden kann, also der Fehler. Es würde die Coder zwingen ALLE Codes nochmal durchzuforsten. Das ist im mom zu viel Arbeit. Deshalb wird CaH erst sehr viel später wiederkommmen und beim Ringkrieg muss man mal schauen.

mfG Sauron

--- Ende Zitat ---

Schön das es nur im mom (Moment) zuviel Arbeit ist.  :D
Wenn dann die ganzen neuen Sachen in den kommenden versionen dazukommen wird es bestimmt leichter sein den fehler zu finden.

Sagt doch einfach: Nein dieser Fehler wird niemals behoben werden,
außer du hast Lust X Millionen Codes zu durchsuchen.  :D

Aber mit dem Ringkrieg bin ich deiner Meinung, den fand ich auch cool...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln