Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (68/154) > >>

Vexor:
Ähmm Karottensaft was ist das den für ein Ton? Ich glaube du hängst ein bisschen...

Sauron hat recht es ist momentan zuviel Arbeit, aber wenn die Änderungen der Völker durch sind und wir definitiv keine Änderungen mehr vornehmen wollen werden wir uns den Problem widmen. Wir haben sogar zwischendurch ein paar Ansätze zum lösen gehabt.

Also reiß dich in Zukunf mal ein bisschen am Riemen...

Ealendril der Dunkle:
Ich weiß wie es zu fixen ist (nochmals hier), allerdings würde dies bedeuten, dass ich eine ganze Menge geiler Features löschen müsste. Da wir aber Edain sind und nur so vor genialen Features strotzen, ist mir der CAH ziemlich wayne.

Joogle:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 19. Jan 2009, 17:51 ---Ich weiß wie es zu fixen ist (nochmals hier), allerdings würde dies bedeuten, dass ich eine ganze Menge geiler Features löschen müsste. Da wir aber Edain sind und nur so vor genialen Features strotzen, ist mir der CAH ziemlich wayne.

--- Ende Zitat ---

Aber den Ringkrieg könnte man fixen ohne alles zu löschen ?

CaH ist mir auch relativ Wanne  :D

Arazno Masirias:
Angeber^^.

Naja wie glaub ich Oft gesagt wurde sind CaH nicht Tolkienetreu obwohl es ja geil wäre.
Aber ich glaube für diese GEILEN FEATURES verzichten wir auf Cah, oder?

Karottensaft:

--- Zitat von: Vexor am 19. Jan 2009, 17:49 ---Ähmm Karottensaft was ist das den für ein Ton? Ich glaube du hängst ein bisschen...

Sauron hat recht es ist momentan zuviel Arbeit, aber wenn die Änderungen der Völker durch sind und wir definitiv keine Änderungen mehr vornehmen wollen werden wir uns den Problem widmen. Wir haben sogar zwischendurch ein paar Ansätze zum lösen gehabt.

Also reiß dich in Zukunf mal ein bisschen am Riemen...

--- Ende Zitat ---

Sorry ja, der Ton ... Warum kein Forum mit Stimme... Dann könnte man meine Ironie raushören ... Es klang für mich nur etwas unlogisch, wenn man sagt das etwas im mom zu viel Arbeit macht aber später wenn man viel mehr Sachen durchforsten muss nicht mehr so viel Arbeit macht ...

Und ich Endeffect hab ich ja Recht: Es wird anscheinend nie einen CaH geben ...

Sorry nochmal wenn du mich falsch verstehst bzw. ich mich einfasch "dood"/"blöd"/"grob" ausgedrückt habe ...

Sollte kein Angriff sein ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln