Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Meriath Ifisti:
Man kann sehrwohl andere Mods nebenbei spielen. Muss man halt Manuell umstellen.
MCM aka k10071995:
Nein, es gibt einen Starter für Edain 3.0. Suchfunktion benutzen. xD
Außerdem: Soweit ich weiß, kannst du Mods mit eigener Verknüpfung auch spielen, wenn Edain instaliert ist. Bin mir aber nicht sicher.
Bilbo-Beutlin:
Da zu dem Thema " Hin und wieder zurück " in gewisser weise auch Bilbo gehöhrt, hab ich mir mal ein Konzept für ihn überlegt.
Ich habe mir das so vorgestellt, das die ersten 4 Fähigkeiten zu dem Abenteuer mit den Zwergen passen (bis level 8 ), und die letzte i Fähigkeiten zu dem "älteren Bilbo"
Stufe 2 : "Unsichtbar" Bilbo streift sich den Ring über (Bilbo ist für 30 sekunden Unsichtbar, er kan dabei auch laufen)
Stufe 4 : "Beorn" Bilbo und seine Gefährten kommen zu Beorn, dort sind sie ersteinmal Sicher.(Bilbo und Einheiten in seiner nähe können für 25 Sekunden nicht angegriffen werden,und sie werden geheilt.)
Stufe 6 : "Mithrilhemd"(passiv) Bilbo bekommt das Mithrilhemd von Thorin gechenkt (+100 % Rüstung)
Stufe 8 : "Drachenschatz" Bilbo bekommt einen großen teil des Schatzes (Der spieler bekommt 1000 Rohstoffe auf sein Konto) ( diese fähigkeit ist aber nicht so toll, mir ist leider nichts besseres eingefallen, wer eine bessere Idee hat einfach sagen :D)
Stufe 10 : Bilbos Geburtstag" Bilbo feiert ein großes fest, und alle seine Freunde kommen. (2 Batalione Hobbits, 1 Hobbit Feuerwerkballiste, Gandalf der Graue, Frodo und Sam erscheinen auf dem Schlachtfeld) ( Ein schöner effekt wäre es, wen 2 oder 3 solche Festzelte und ein paar Stühle mit erscheinen würden, nur wegen der Optik)
Für verbesserungs Vorschläge bin ich natürlich immer ofen :)
Thorondor the Eagle:
Naja, man könnte Bilbo ja auch zum Ringhelden aufwerten, immerhin war er glaub ich über 50 jahre im besitz des ringes. bei imladris wäre cool dass der ring nach der erschaffung frodos automatisch von bilbo auf frodo übergeht! aber geht das modding-technisch?
oder nachdem bei imladris bilbo der ring gegeben wird, erscheint nach 30 min spielzeit automatisch frodo auf dem Spielfeld als eigenständiger Held. Bilbo übergibt ihm gleich den ring und nach weiteren 15 min. (wo der Ring bei Frodo ist) gewinnt der spieler.
Gnomi:
Naja, Es dauert doch wirklich nicht lange die 3-4 Edaindateien rauszulöschen und wieder reinzukopieren, das sind jedes Mal wenn es hoch kommt... 30 Sekunden bei mir.
Ansonsten sage ich zum Starter:
Hast du einen für uns parat? :D Wir fänden das natürlich auch klasse, wenn es einen geben würde :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln