Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Sauron der Dunkle:
--- Zitat von: Karottensaft zum trinken und genießen am 19. Jan 2009, 17:56 ---Sorry ja, der Ton ... Warum kein Forum mit Stimme... Dann könnte man meine Ironie raushören ... Es klang für mich nur etwas unlogisch, wenn man sagt das etwas im mom zu viel Arbeit macht aber später wenn man viel mehr Sachen durchforsten muss nicht mehr so viel Arbeit macht ...
--- Ende Zitat ---
Schön, sagen wir das Team würde jetzt alles durforsten und den Fehler finden und 3 Versionen später wird er dann evtl wieder nicht funzen ;) Denkste sie machen die Arbeit dann nochmal? ;)
Aber is wie Ea schons agte Wayne also jez Schlkuss mit dem Spamm und b2t ;)
Bilbo-Beutlin:
Da würde wohl keinem die wahl schwerfallen, zwischen genialen featurs oder den CaH :D
Weil so viele verschiedene Sachen gab es da sowie so nich.
DireLion:
Wie schon gesagt ich hab keine Ahnung von modding und wollte deshalb nur einfach mal nachfragen...geile features sind mir selbstverständlich auch wichtiger^^
Sira_John:
Ich wollte mich hier einmal auf zwei Kommentare in Vexor's Zusammenfassung (erster Beitrag) beziehen:
"Für Reiter: Beschlagene Hufe
Kosten: Erst ab Level 2 erforschbar: 1000 Rohstoffe bzw. pro Batallion 300 Rohstoffe
Erhöht die Geschwindigkeit der Reiter um 30%.
(-Das selbe ist für Warge geplant, nur ist noch kein Name verfügbar-)"
Den Wargen würde ich den, bereits genannten, 'Bluttrieb' geben, der neben roten Augen und vielleicht aufgestelltem Nackenfell als Skinänderung, gewiss auch als der Antrieb dienen kann -> sie werden eben auf 'Menschenfleisch' abgerichtet und jagen danach.
LordFingol: