Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (74/154) > >>

Gnomi:
Ähnliche Ansätze gab es schon bei uns intern, aber das geht nur teilweise (aber ja, wenn man Coding und Mapping kombiniert funktioniert es) und man muss JEDE Map dafür groß verändern und manche von dir genannten Dinge würden sich auch noch auf andere Dinge ausweiten, was dann blöd wäre.^^

MCM aka k10071995:
Ich finde die Vorschläge irgendwie dumm. Man sollte vielleicht ein paar spezielle Karten machen, wo das so ist, aber allgemein würde dadurch Taktik verloren gehen, finde ich. ;)

Meriath Ifisti:
JA finde ich auch. Und zum Beispiel beim Udún-Tor würde die Anfangsexplosion nicht viel Bringen , Da ja keine einheiten in der Nähe sind. Und so kann man mitten in den Reiterspam schön das Udún-Tor Platziern und alle sind Tod. Worauf du dann noch Lawine hast und den Gegner mätzeln kannst. Apropos Lawine. Die Lawine würde dann überhaupt nichts mehr nützen.

Fantasyreader:
Es geht glaube ich um Einheitenbeschwören und die Lawine ist keine Einheit ;). Auch das Uduntor ist nicht direkt ne Einheit. Außerdem wurden 25 Spells ausgenommen.
Schade, dass es nur so schwer umsetzbar ist, hätte das Feeling doch gesteigert.

Sira_John:
Wie Fantasyreader schon sagte geht es nur um die Beschwörung von Waldläufern, Dunländern, Angmar-orks, Haldirs Galadhrim, Hobbits etc. - nix mit Lawine oder Tor, selbst die Eidbrecher oder Tom Bombadil als 25erSpell dürfen evlt. überall auftauchen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln