Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
BAAEEMM:
Der Drache vom Drachenschlag fliegt ja auch vom Kartenrand, das reicht doch^^
Ich finde man sollte sie einfach so rufen können, wie man sie jetzt ruft, da man sonst einfach die Stellen am Kartenrand zu towern kann und die Unterstützung dann keine Chance hat...
Sira_John:
Du kannst ganz sicher nicht alle solchen Punkte zutowern.. alleine auf Dunland gibt es wahrscheinlich um die 8 Orte, mit denen von denen aus die Dunländer auch angreifen, an denen du sie rufen kannst.. nur direkt hinter einer Festung sollte eben eher keiner sein. -> Das 'sichere Eck' quasi.
Zudem kostet dich das Zutowern aufwand.. zur Zeit sieht man in einem richtigen Spiel kaum bis gar keine Türme, würdest du dich, wenn das mit dem Rufen nun anders wird, etwa hauptsächlich damit beschäftigen die Punkte zuzumauern? Und wenn dein Gegenspieler in dem Spiel nun garnichts ruft?..
Gerade die Frage 'sichere ich den Weg da irgendwie, wenn auch nur mit einem Späher, um nicht überrascht zu werden?' sollte mehr Taktik reinbringen.
Gnomi:
Wie ich bereits sagte:
Es würde manche Bugs geben, einer dieser Bugs wäre, dass man damit ALLE Spells beeinflusst, also auch Elbenwald etc. ;)
Nur einzelne (Beschwörungsspells) gehen nicht.
Thorondor the Eagle:
und wenn die unterstützungseinheiten aus der Anfangsfestung kommen würde? ist das Modding-Technisch möglich und weniger aufwendig?
Gnomi:
Ich muss zugeben, dass ich insgesamt total dagegen bin, weil im Moment das gute an den Einheiten ist, dass sie schnell irgendwo sein können und nicht erst von der Anfangsfestung hinlaufen müssen. Es würden massig Taktiken verloren gehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln