Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
The Dark Lord of Mordor:
es steht laut gnomi schon fest welche völker in ferner zukunft die edain mod noch bereichern sollen: arnor und noch ein anderes
nur das team selber weiss was für ein anderes volk es wird, also wenn du das volk der numenorer spielen willst dann empfehle ich dir die"battle for numenor mod" ;)
hier der link:
http://modding-union.com/?lang=de&path=dltbfn&file=tbfnmod#kopf
barbarossa:
...den mod kenne ich schon! finde den aber nicht allzu überzeugend^^
ausserdem kann man ja leider nur einen mod spielen,beide gleichzeitig installieren funktioniert ja nicht.
deswegen würde ich es toll finden hier das volk der numenorer zu integrieren! aber warum auch nicht,ich finde nicht dass es hier nicht mit dazu passen würde^^
Erzmagier:
Ich denke, da die Völker dann teils sehr ähnlich wären, würde die Edain etwas Wichtiges verlieren, die Einzigartigkeit eines jeden Volkes.
barbarossa:
das mag wohl sein!
aber ich meine ja nicht noch extra numenor,sondern statt edain. ausserdem sind ja numenorer auch edain (= menschen/zweitgeborene)
v.a. wegen den helden,da macht numenor mehr her meine ich als arnor.
tar-minyatur (bruder elronds,sohn earendils),erster könig von numenor, oder als ringheld ar-pharazón, letzter könig von numenor,von sauron verführt, und elendil, isildur und anárion
etc etc.... meiner meinung nach die besseren helden für dieses volk ;)
Adamin:
Darüber hat sich jeder bestimmt mal Gedanken gemacht.
Aber im Team steht die Meinung geschlossen hinter Arnor.
Natürlich wäre Numenor ein klasse Volk, doch es sollte lieber in einer Mod sein, die sich ausschließlich mit dem ersten Zeitalter beschäftigt.
Die Edain ist ja schon etwas Zeitübergreifend. Aber das genügt einigen schon. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln