Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (84/154) > >>

Sira_John:
Zusätzlich hat Imladris noch ein 'Heldenschiff', also ein Transportschiff mit dem Helden Cirdan von den Grauen Anfurten an Bord.
Jetzt wurden auch alle mal genannt.. [ugly]

Dass die Schiffe so durch die Gegend flitzen und vor allem viel zu wendig sind (praktisch mit Punktwende abhauen können) wurde auch schon kritisiert, sollte also bekannt sein..

Adamin:

--- Zitat von: HEiNO am 28. Jan 2009, 16:41 ---€dit: Wie währe es eigentlich, wenn man für die verschiedenen Völker verschiedene Schiffe moddeliert???
Hoffe das ist nicht zu viel Arbeit

--- Ende Zitat ---

Vorschlag gab es öfters in letzter Zeit. ;)

Wird aber nicht gemacht, da es erstens nicht für jedes Volk eigene gute Ideen gibt, zweitens niemand sich die Arbeit für ein System machen will, das selten bis nie genutzt wird.

Karottensaft:
[spam]Na wartet bis ich meinen laptop habe und modden kann ... Dann werde ichdas tun xD[/spam]

Ich finde das mit den Schiffen auch toll aber es passt i-wie net so wirklich zu SuM 2 ...

BAAEEMM:

--- Zitat von: Karottensaft pur am 28. Jan 2009, 18:11 ---Ich finde das mit den Schiffen auch toll aber es passt i-wie net so wirklich zu SuM 2 ...

--- Ende Zitat ---
Jop, die einzigen Schiffe waren schließlich die Schiffe der Elben und die Korsarenflotte.... ich finde die Schiffe eigentlich unwichtig, da sollte man lieber noch an der Gesamt-Balance schrauben^^

HEiNO:
Ich benutze ehrlich gesagt NIE Schiffe, da ich mit meinen Freunden immer abmche das wir keine Schiffe nutzen.
Also gebe ich euch recht.

Aber gewöhnt euch nicht dran  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln