Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Shakhburz:
Da wir schon von Schiffen reden. Könnte man die Schiffe nicht bemannen? Das da Kosaren auf den Schiffen der Bösen sind so wie im Film.
Die sehen ohne alle wie Geisterschiffe aus.
Vexor:
Also zum hundertundersten mal wir werden die Schiffe ihn keiner Weise beenden. Vielleicht und ich sage vielleicht 2034.
Also macht keine Vorschläge zu den Schiffen mehr.
Farodin:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Jan 2009, 13:38 ---Zu den Vorschlägen mit der "Schifffahrt":
Schiffe sind allgemein in sum abolut schlecht umgesetzt. Wir werden an der Schiff-Engine von sum nicht viel ändern können. Diverse Vorschläge wie: Manschaft steigt aus und repariert das Schiff.....ein wenig zu komplex. ;)
Das Ressourcenschiff gefällt mir aber, das könnt ihr ein wenig ausweiten.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber zu einem Ressourcenschiff werde ich trotzdem Vorschläge machen. ;)
Sorry für Offtopic, aber ich wollte darauf hinweisen, das Vorschläge zu einem bestimmten Schiff erwünscht sind. ;)
TfD:
Also viele Leute in diesem Forum wünschen sich, dass die Schiffe mehr eingebaut werden.
Vielleicht könnte ich das Team FALLS sie Zeit haben irgendwann in den folgenden Versionen darum kümmern, sei es nur, dass ein paar Maps eingebaut werden, dass man Schiffe bauen muss um zum Gegner zu gelangen.
Vexor:
Ich glaube Gnomi hat auch seine Meinung zu den Wassermaps geäußert. Er war glaube ich sehr angetan. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, aber momentan wollen wir an den Schiffen an sich nichts ändern.
Das Ressourcenschiff ist da vielleicht eine Außnahme, wenn die Vorschläge entsprechend gut sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln