Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (109/154) > >>

Gnomi:
Sagenw ir es so: Sie ist möglich.
Das heißt aber nicht, dass sie umgesetzt wird, aber wir haben sie gelesen, also muss da eigentlich nicht weiter drauf eingegangen werden (sie wird in die zusammenfassung denke ich aufgneommen werden), außer jemand will noch was revolutionäres hinzufügen.^^

Joogle:

--- Zitat von: Gnomi am 10. Feb 2009, 21:19 ---Sagenw ir es so: Sie ist möglich.
Das heißt aber nicht, dass sie umgesetzt wird, aber wir haben sie gelesen, also muss da eigentlich nicht weiter drauf eingegangen werden (sie wird in die zusammenfassung denke ich aufgneommen werden), außer jemand will noch was revolutionäres hinzufügen.^^

--- Ende Zitat ---

Vexor hat schon bestätigt, dass bei einem Volk das Konzept (so in der Art) umgesetzt werden soll.

Was heißt denn Revolutionäres ? ^^

Gnomi:
Sagt dir das Wort "Revolution" etwas?
Etwas Revolutionäres ist irgend etwas bahnbrechendes völlig Neues, was das ganze nochmal verbessert usw.

Vexor:
Ich habe folgnedes gesagt:

--- Zitat von: Vexor am  9. Feb 2009, 20:28 ---Also die Idee ist gut, gab es so aber auch schon im Internen. Wenn es möglich ist wird es ein Volk bekommen, soviel sag ich schonmal, aber wer es ist verrat ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Also wenn es gut umsetzbar ist bekommt es ein Volk, aber auch nur jenes, weil es zu den andren nicht passt und damit ist gut mit dem Thema^^

Das revolutionäres heißt nur, wenn noch jemand einen Einfalll zu den "Heilern" hat, der wirklich gut ist und uns vom Hocker reißt kann er noch was dazu posten xD

TfD:
Um etwas genauer zu sein Gnomi:
(klugschei*ermodus an)

Substantiv f

Silbentrennung:
Re·vo·lu·ti·on, Plural: Re·vo·lu·ti·o·nen

Bedeutungen:
[1] eine im Gegensatz zur Evolution sehr schnelle Umwälzung oder Neuerung auf wissenschaftlichem, künstlerischem oder sozialem Gebiet
[2] die gewaltsame Änderung eines bestehenden gesellschaftlich-politischen Zustandes

Natürlich könnte Joogle auch gemeint haben "was meinst du mit revolutionär", also bitte ich dich,Joogle, deine Fragestellung etwas korrekter zu stellen.
(klugschei*ermodus aus)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln