Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (108/154) > >>

PumaYIY:
ich finde das mit vorposten i-wie voll blöd... also dadurch wird das ganze konzept oder auch die freiheit ein haus i-wo hinzubaun wos mir gerade passt eingeschränkt...

Sira_John:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 10. Feb 2009, 17:10 ---man könnte den Vorposten ja so ummodden, wenn es funktioniert, dass er abgesehen von Rohstoffen auch die Einheiten in der Nähe heilt...
--- Ende Zitat ---

Oder, dass der Brunnen vor dem Gasthaus funktioniert.. (vlt. hier Ersatz durch einen Rohanbrunnen) - Gedacht war es ursprünglich eben ohne Fahneneroberung, beim Gasthaus wäre es jedoch besser so.. - Ich glaube es wäre auch recht schwer neue neutrale Gebäude in die Karten einzubauen.. vor allem, wenn ihr System ohne Eroberung noch ein anderes wäre und weil die günstigsten Positionen bereits besetzt sind.

Zum ersten sollte das bei Bösen natürlich nicht wirken, Gasthäuser sind dennoch wichtig.. vielleicht kann man die finstre Seite mit einer Alternative stärken (zum Beispiel Barrikade und ein paar Schützen am Gasthaus), drittens fällt auch weg, und Gasthäuser sind für den Besitzer leichter verteidigt (ob man das will..) -> So wäre das aber wohl mehr ein Zusatz als ein Brunnenersatz.

Ich hätte noch einen allgemeinen Vorschlag zu Statuen bzw. Schmieden: Die Vergünstigung von Infanterie um 10% sollte allgemein eher in weiteren Schmieden liegen, die wiederum sollten sich mit recht großem Abstand von einander entfernen wollen .. so ist der recht gute Bonus ein Stück teurer gelagert.

Joogle:
@Vexor:

Und wie ist es, wenn bei einem Volk dann die Ausnahme gemach...achja das soll ja schon geben bei irgendeinem Volk.

Aber den Ersatz für die Brunnen (um das ein bisschen logischer zu machen) von Rohan und Zwerge wäre doch schön oder^^

Ealendril der Dunkle:
Mal kurz zur Info:
Ein Troll killt beim aktivieren des Slots diesen Baum und erhält dafür einen ModelConditionState, was soviel heißt: Er lässt einfach nur das gehidete Baumstumpf-Subobject anzeigen (bzw. wechselt das Model).
Der Baum an sich hat hierbei keinerlei Auswirkung, deswegen kann ich euch gleich sagen:
Das geht ganz gewaltig in die Hose. ;) Stellt euch mal vor, wir würden das übernehmen. Das hieße wir müssten (zumal es nur bei Einzelunits und nicht bei Horden geht) jedem Model noch Beeren und all so ein "Grünzeugs" in die Hand modellieren.....
 :D

Joogle:
Da ist ja meine Idee besser mit den Heilern, oder ?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln