Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (113/154) > >>

Karottensaft:

--- Zitat ---Der Baumeister sollte eine Reparieren-Animation bekommen. Wenn der immer nur neben dem Gebäude steht während dieses wieder heil wird sieht das irgendwie ungläubig aus.

Könnte er wirklich, aber anscheinend hatte bisher kein Modeller im Team Lust dazu, den Baumeister neu zu animieren.
--- Ende Zitat ---

Also ich dächte er hat schon eine...
Er lässt seinen Wagen fallen, läuft zum Gebäude und hämmert schon drauf rum ;)

Aber das ist selten der Fall. Nicht immer. Kann mich erinnern das Es ein Elben-Baumeister war. Falls das weiterhelfen sollte...

Sira_John:
Ich wäre dafür die Grabunholde optisch zu verändern, da sie mir zumindest in der jetzigen Form kaum zusagen.

Vor allem sollte man sich von dem lila entfernen, und sie grün-durchsichtig, weiß-hellgrün-durchsichtig (=Anatar oder Hexenkönigs Geistergestalt) oder schwarz-durchsichtig gestalten.
Vorstellen kann ich mir alle drei Versionen, mit den letzten beiden als Normalgestalt, und der ersten/letzten als besondere Version, z.B. für Morgulwesen oder andere beschworene Variationen.
=> weiß-hellgrün-durchsichtig als Standart, grün-durchsichtig in Verbindung mit Morgulseuchen oder von Nazgul beschworenen, und die schwarz-durchsichtigen für Angmar.

Optisch bin ich mehr für den aus Harry Potter bekannten Dementor, -> als Änderung sollte also die Verbindung von Handgelenk zu Hüfte reduziert werden, sowie Bannerartige Fetzen an den Armen flattern .. ob ein längerer Körper von Nöten wäre, weiß ich nicht.

nobody:
Auch andere Einheiten (auch von anderen Fraktionen) sollte man mit Fackeln ausstatten können, den Einheiten dann aber bei Ausstattung etwas von ihrer sonstigen Stärke gegen Einheiten nehmen

--- Zitat ---Zitat
Oh tschuldigung   Ich Depp habe mich verschrieben! Meine eigendlich "Osgiliath" anstatt "Isengard" ^^
Man bräuchte auch nur für jedes Objekt nur vollständig neue Codes, neue Animationen (wenn sie zerstört werden) usw....^^

--- Ende Zitat ---
aber in Osgiliath stehen die Gondor-Creeps doch auch manchmal auf Häusern, wäre das nicht möglich das man das auch mit seinen Einheiten machen kann? Die Häuser müssen dafür ja nicht zerstört werden

Gnomi:
Nein, das ist ein vollständig anderes Konzept ;)
Das eine muss gecodet werden, dass andere ist nur Mappingtechnisch möglich.^^

Shakhburz:
Hier mal ein Zitat über Grabunholde aus einem der Herr der Ringe Bücher:

--- Zitat ---Eine vage gestaltliche Beschreibung wird nur gegeben, als Frodo von einem der Grabunholde gefangen wird. Offenbar schienen sie dunkel und schattenhaft gewesen zu sein, mit fahl leuchtenden Augen und einem Griff kälter und starker als Stahl. Indes scheinen ihre Köpfe schädelhaft und knochig gewesen zu sein und wenn sie verschwanden, war es offenbar als vergingen Schatten vor der Sonne. Sie schienen einer Art von Magie mächtig gewesen zu sein, oder schafften es wenigstens mit ihren Worten und grausigen Liedern, jene die sie hörten zu ängstigen und zu fesseln.
--- Ende Zitat ---

Demnach passen die jetztigen Grabunholde ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln