Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (114/154) > >>

Erzmagier:
Also momentan sind sie nicht soooo dunkel und Schattenhaft, kommen sogar eher kitschig rüber.

Shakhburz:
Die Grabunholde sind alles aber nicht kitschig. Klar könnte man sie noch mehr anpassen aber ich würd sie nicht grün machen. Grün ist die Farbe vom Hexenkönig. Wenn sie zu kitschig sind dann halt ganz schwarz.

Erzmagier:
Ja, schwarz wäre sicher auch besser.

nobody:

--- Zitat ---Zitat
ich würde die auf Basis der Korsaren machen, nur en bißchen umskinnen
Wie gesagt - für Ureinwohner wird sowas nicht gemacht.^^
--- Ende Zitat ---
Naja, dann könnte man doch Banditen auf Basis der Korsaren machen und diese als Spähereinheiten (als solche wie ich vorgeschlagen hatte) bei Isengard reinmachen!
Diese könnte man ja dann als "Ureinwohner" nehmen

--- Zitat ---Zitat
Hmmm...
Also Dol Guldur als einzelnes Volk würde ich nicht einbauen. Es würde nur auf einen schwächeren Mordor-Abklatsch mit einem schwächeren Sauron und einigen Einheiten der Nebelberge hinauslaufen.
Als Minivolk bei Mordor fände ich es unnötig, oder besser gesagt Minas Morgul und die Ost-Menschen als Minivölker interessanter. Drei Erweiterungsvölker braucht Mordor auf keinen Fall.

Aber die Dol-Guldur-Orks müssen doch irgendwo hin   Außerdem bin ich der Meinung das Dol Guldur mit seinem Nekromantismus bestimmt einiges zu bieten hätte!
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, die Dol-Guldurorks müssen bei irgend ne Fraktion! Ich fand die so cool ^^
Außerdem würde ich die dann als "Waldorks" einsetzen. Da Dol Guldur ja in einem großen (und ziemlich dunkeln^^) Wald lag, ist es nicht schwer sich vorzustellen das die Orks dort (wie mal eine Brut in Zeiten des Silmarillions) speziel für den Einsatz im Wald gezüchtet waren! Wenn man dann meinen Vorschlag annimmt und Einheiten im Wald eine begrenztere Sichtweite gibt, könnte man dann bei diesen Orks dort eine besonders große Sichtweite machen!

Gnomi:
Ich denke das ist nicht möglich, dass die bei einem Wald unterschiedliche Sichtweite haben... dafür müsste man die ganze Engine umschreiben. Darum: Kauf uns die Lizenz, dann können wir es machen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln