Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Ealendril der Dunkle:
Da hat mich DarkLord doch tatsächlich überführt. xD
Du hast natürlich von der Idee her völlig recht, allerdings soll dieses Upgrade nur den Nutzen haben: Hey ich pflaster nicht mein ganzes Lager zu, sondern beschränke mich ein wenig auf die jetzigen. Diese Idee entstand /bzw. Umsetzung nachdem Sim einen Screen ins Interne stellte, auf dem sein gesamtes Lager mit Farmen zugebaut war. Es hat also keinen spielerischen Wert, sondern gilt einfach nur der Übersichtshalber. Deine Ideen könnte man aber trotzdem weiter ausweiten.
nobody:
Also das mit dem Upgraden, zwecks Gebäude sparen, sollte unbedingt drin bleiben!
Bilbo-Beutlin:
Wen das nicht zu viele arbeit ist, könnt man ja eine kleine Äusserliche veränderung an dem Gebäude machen, wen das Upgrad gekauft wurde.
So das z.b. ein zusätzlicher kleiner Turm aus dem Gebäude kommt. Eben nur wegen der Optik.
Adamin:
Also ich würde die Auswirkung bei allen gleich belassen, aber man könnte dem ganzen unterschiedliche Namen geben. ^^
äußerliche Veränderungen braucht man dabei jetzt nicht unbedingt denke ich.
Fantasyreader:
Es ist meiner Meinung nach besser, wenn es eine äußerliche Veränderung gäbe, da es dann leichter erkennbar ist, welche Gehöfte man schon geupgradet hat und welche nicht. ;)
Aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln