Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Bilbo-Beutlin:
Ich hätte mir das so Vorgesteellt, das z.b. bei einem Gondor Gehöft nach dem Kauf des Upgrades dan eine kleine Gondor Flagge auf dem dach ist.
Sira_John:
Vielleicht ist der bekannte Turm ja nur bei Gehöften mit gekauftem Update vorhanden.. das hätte auch den optischen aspekt und macht vor allem bei Gondor Sinn (optisch)
nobody:
Also ich finde man sollte diese Monster-Elite-Einheiten, wie Trolle, Ents, Riesen (vllt. auch Fellbestien, Adler und Mumakil) etc., etwas stärker aber dafür auch um einiges teurer machen!
Nur nochmal fürs Protokoll ;)
Vexor:
Ja die Überlegung dahinter ist nachvollziehbar, aber das würde bedeuten für jedes Volk eine komplett neue Struktur+Balance aus den Hut zu zaubern.
Der Grundgedanke dahinter erscheint schon logisch, aber an der Umsetzung für ein Spiel happert es mal wieder. Ich finde das System so gut und denke das es so passt.
Jekkt:
naja bei Fellbestien, Mulkamil und Adlern vieleicht aber Ents haben dafür ihren Feuerschaden, und Trolle gibt es starke und schwache Versionen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln