Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Gnomi:
Hab ich jemals was anderes behauptet?
Zudem gehört das in einen anderen Thread...
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Pilaster am 22. Feb 2009, 23:05 ---Trotzdem sollte man die Teurer machen
--- Ende Zitat ---
Wen meint ihr eigentlich immer mit "Man"? Wenn dann sollte das heißen: Trotzdem sollte Mann (in diesem Fall wäre ich als Mann bezeichnet) die teurer machen. Wenn wir schon gerade dabei sind, könnt ihr gleich schreiben: Trotzdem sollte Ea die teurer machen.
So viel Spaß muss sein :D
Zu den Massenkillern braucht man nicht viel zu diskutieren. In der jetzigen Form passen die durchaus.
nobody:
teurer, teurer! ;)
Gnomi:
Spam, Spam! ;)
Falscher Thread, falscher Thread! ;)
Wir haben schon gehört, was du willst... du musst heir nicht immer darauf bestehen, dass alles umgesetzt wird, was du dir ausdenkst... Wir haben gehört, was du willst. Punkt.
Wenn du jetzt immer noch weiter darauf rumhackst dann haben wir irgendwann immer weniger Lust dazu, weil es uns irgendwann zum Hals raushängt und wir sagen: "Nein, jetzt erst Recht nicht..."
Zudem haben jetzt schon mehrere Teammitglieder gesagt, dass es so passt.
Ich zitiere Mal aus diesem Thread hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29.0.html
--- Zitat ---5. Wenn eine Idee von dem Team abgelehnt wurde, diskutiert bitte nciht weiter über diese Idee.
Wenn ein Teammember sagt: "Das kommt nicht in die Mod Punkt" gilt das und es wird nicht helfen das noch genauer auszudiskutieren, wie sie sein würde oder wie man sie machen könnte.
--- Ende Zitat ---
nobody:
Achso, tschuldigung :(
ich dachte die Absagen haben sich auf das Stärkermachen bezogen und wollte den Aspekt mit der Preiserhöhung nur nochmal betonen, weil ich dachte er wäre untergegangen
--- Zitat ---Falscher Thread, falscher Thread!
--- Ende Zitat ---
Wo hätte das denn rein müssen?
--- Zitat ---Zitat
5. Wenn eine Idee von dem Team abgelehnt wurde, diskutiert bitte nciht weiter über diese Idee.
Wenn ein Teammember sagt: "Das kommt nicht in die Mod Punkt" gilt das und es wird nicht helfen das noch genauer auszudiskutieren, wie sie sein würde oder wie man sie machen könnte.
--- Ende Zitat ---
Ich werd mich in Zukunft mehr daran halten! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln