Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Gondors Bester:
In den bereich Balance.
Deltt:
ich finde man sollte die KI mehr so ausrichten wie die ohne modifikation ist, also wie im original. ok, sie sollte schon die spells aufm spellbook und die ihrer helden machen, aber mir kommt das so vor als würde die rapide abgeschwächt sein.
ohn mod habs ichs viell. gegen nen schweren geschafft und jetzt hau ich 2 brutale kaputt O.o
außerdem sollte man es entweder so machen, das man mauern wieder mit einheiten angreifen kann, oder die gegner sollten viel mehr belargerungsmaschienen benutzen.
die kommen viell. alle 12 minuten mit einem katapult das dann sowieso nichts bringt
Fantasyreader:
Benutzt du die richtigen Karten?
Die Rohan KI zum Beispiel kann einen schon ganz schön in Bedrängnis bringen. Genauso wie die GundabadKI (der Festungsdrachen nach 2 min [uglybunti]).
Ich denke mal, dass die Mauern so wie sie jetzt sind recht ok sind, sie sind ziemlich schwach gegen Katas aber eben geschützt vor normalen Einheiten - sie liefern also noch etwas Schutz.
Gnomi:
Äh, Hero of Time, bei dir muss irgendein Bug vorliegen... die KI spammt 4 Mal so viel, wie im Original, in SuM II 1.06 habe ich 6 Brutale besiegt, in RotW 2.01 habe ich 2 Brutale besiegt... in Edain kämpf ich wenn dann immer 1vs1^^
Vor allem Gondor ist sehr heftig.
Deltt:
mhhh..... ich merke gerade das einer der beiden KI's ab und zu garnichts macht O.o
manchmal macht er was und manchmal nicht :(
achja, könnte man die KI vielleicht so verändern das BEIDE spieler angegriffen werden? wenn ich mit minem bruder zocke dann wird immer nur er angegriffen, NIE ich.
keine ahnung ob das viell. völkerbedingt ist da wir immer nur mordor/lothlorien und angmor/gondor spielen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln