Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Karottensaft:
Schonmal den Film gesehen Erze?
Der Barad-Dur hat untenrum mehr als Manuel Uribe...
Bei ihm würde es meiner Meinung nach am meisten passen ...
Gnomi:
@ Karottensaft:
Nein, das wurde schon mehrmals abgelehnt.
Festungen soltle man schon häufiger bauen können, 2-3 Festungen sind noch nicht so schlimm... Eine Festung fände ich derbst übertrieben.^^
Und zudem bin ich sowieso gegen jede Art von Limit, da dies den Spielfluss immer zu sehr hemmt...
Erzmagier:
Solche Grössenverhältnisse können nicht immer real gemacht werden!
Barad-Dur ist ja auch eigentlich viel grösser......
Ich finde fedenfalls sollte man am Anfang der Schlacht ein riesiges Bolwerk haben, und dann nur noch abgeschwächte Versionen bauen können. Zusätzlich sollten einige Völker Nebenfestungen errichten können, das sind die, die "wirklich" existieren aber sie sind auch abgeschwächt.
Dies würde die Disskussion wegen der 2. Festung zumindest abschwächen!
Sira_John:
--- Zitat von: Gnomi am 26. Feb 2009, 17:50 ---Und zudem bin ich sowieso gegen jede Art von Limit, da dies den Spielfluss immer zu sehr hemmt...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sira John am 26. Feb 2009, 17:29 ----> Nur ein Barad Dur (mit der Festung dran), nur ein Minas Morgul und nur ein Dol Guldur..
Wenn drei zu wenige Festungen für Mordor sein sollten, könnte ich mir 'Halb-festungen', also eine Art wichtige, massive Wachtürme (für vlt. 2000/Stk.) vorstellen, orientiert an Cirith Ungol .. Sinn wäre eben z.B. eine Abdichtung eher wenig benutzter Seitenwege oder eben die Funktion eines normalen Turmes..
(^Könnten mit dem Unterstützungsvolk des Hexenkönigs kommen, .. Cirith Ungol noch als Heldenstätte und ggf. gar ein Orkbattalion pro Turm)
--- Ende Zitat ---
An die Wachtürme drei bis vier Ausbaupunkte für Erweiterungen, wie man sie von den Festungen her kennt, dürften Mordors Spielfluss sicher nicht hemmen, sondern die Burgen auf wichtigere Punkte konzentrieren..
Und wenn Isengarts Zitadellen befestigt werden, kommt bei einzigartiger 'richtiger Festung' das zentrale mehr herüber... Ein Ring, ein Turm, ein Magier, von dem alles ausgeht -> Es ließ sich im Film ja auch an einer Stelle überrennen und war dann bezwungen..
Hier könnte ich mir anstatt normaler Mauern auch ein festes Bauen für diese um die einzigartige Burg vorstellen, vielleicht ja begehbar .. das sollte den Verzicht auf weitere Festungen ertragbar machen.
Erzmagier:
Ich würde einfach die normalen Festungen abschwächen und dann noch die Speziellen Festungen einfügen, die die Stärksten sind! (also etwa so stark wie die normale Festung jetzt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln