Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (141/154) > >>

Joogle:

--- Zitat von: nobody am  3. Mär 2009, 15:03 ---Weiß nicht wohin die 3 Trolle kommen, deswegen hier hin  ;):
Waren die 3 Trolle nicht Hügeltrolle?
Das EA-Modell des Hügeltrolls ist doch auch vom Aussehen her an die 3 Trolle aus dem Film angelehnt!?

Ich finde der Hügeltroll-Skin (vllt. en bißchen aufpoliert  ;)) würde den 3en auch besser stehen als der Höhlentroll-Skin (allein schon wegen dem Grün)

--- Ende Zitat ---

Die drei Trolle kommen zu den Nebelgebirge (wie man dem Thread entnehmen kann  :P)..

Sira_John:
Nichts da Hügel, die drei waren Steintrolle.
Und die Skins finde ich super so :) ,
Zudem sind die Trolle bereits in HdR verfilmt und auch im Spiel aufzufinden:
Drei Statuen an der Wetterspitze.. Aragorn macht da (glaube ich) mit dem verwundeten Frodo Rast, und auf der Karte 'Wetterspitze' stehen die drei Statuen auch nochmal auf einer Insel im Osten (rechts mitte)

Adamin:
Die Hügeltrolle aus dem Addon sind Erfindungen von EA-Games. Die sind an nichts aus dem Film angelehnt.
Die drei versteinerten Trolle im Film hatten eine Standard-Trollstatur.

Und grüne Trolle sind sowieso ein Thema für sich. :D

nobody:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/galerie/bilder05/richtantroll.jpg
tada
du meintest die hier nicht  ;)

Steintrolle sind nur ein Überbegriff für die trolle die zu Stein werden wenn sie ins Licht kommen, man weiß allerdings nicht genau welche Arten dazuzählten

Meiner Meinung nach aber Hügel-, Höhlen-, Gebirgs- und Schneetrolle!
Durch das "Verbreitungsgebiet" der Hügeltrolle in den Ettenöden und den Trollhöhen bin ich feste überzeugt das Hucki, Toni und Berti Hügeltrolle waren!
Während Höhlentrolle tief in Gebirgen lebten  ;)

Shakhburz:
Also Steintrolle sind anders als Höhlentrolle. Außderdem sahen die Troll Figuren aus dem erste Film ganz anders aus als die Modelle die es bereits in der Mod gibt. Da passen sie wirklich noch am besten zu den Höhlentrollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln