Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Adamin:
Und wer sagt denn, dass unsere dreil Trolle Höhlentrolle sind? ^^
Wären sie Höhlentrolle, hätten sie weniger Kleidung, wären nicht zu dritt, und würden viel langweiliger rekrutiert werden. ;)
Shakhburz:
Keiner sagt das sie Höhlentrolle sind. Ich sage nur das es die Modelle von den Höhlentrollen sind.
Aber wie du ja schon sagst wurden sie soweit verändert das sie sich von den anderen abheben und sie somit als Steintrolle bezeichnen kann.
Zufrieden?
Othmois:
Es sollte eine Formationen geben, bei der Pferde genauso schnell wie Fußsoldaten/Katapulte sind, um besser mit denen auf einer Linie zu bleiben, dafür könnte man ihnen ja mehr in der Formation mehr Rüstung geben.
nobody:
hmm mir fehlen da irgendwie diese Nasen (auf meinem Bild, einen Post vorwärts zu sehen) und vllt ein kleiner Stich ins grünliche, von der Hautfarbe her (allein schon wegen der Tarnung im Wald ;), oder vllt sinds auch schon Algen die sich angesetzt haben :D, dieses jetzige eintönige grau passt, find ich, besser zu Höhlenbewohnern (Höhlentrollen)!
Diese Nasen machen die irgendwie zu diesen, schon etwas menschlichen, sprechenden Trollen! Findet ihr nicht? Und vllt. noch einen etwas menschlicheren (im Trollsinne ;)) Fuß!
Dann denke ich wären sich schon sehr, sehr gut!
@Othmois
sind die nicht langsamer wenn man die mit Infantrie in eine Drag-Box nimmt und losschickt?
Ist bei der KI auf jeden Fall so!
Othmois:
Nein, anscheinend ist das nur bei der KI so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln