Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: nobody am 7. Mär 2009, 14:31 ---Ich finde man sollte Helden seperat zu Einheiten bauen können (so dass sie niccht in der selben Warteschleife sind) Wenn das geht!
--- Ende Zitat ---
Nein ;)
Selbst wenn es gehen würde, würde ich es nicht umsetzen. es hat schon einen grund, warum viele Helden in Kasernen sind.
Zathyron:
Hey, ich hab jetzt nicht die ganzen letzten 50 Seiten gelesen und möchte schonmal um Verzeihung bitten falls so ein Vorschlag schonmal kam^^.
Ich habe mir vorgestellt das, ähnlich wie bei Gundabad, bei allen Völkern ein paar Leutchens rumlaufen. Sie müssen ja nicht angreifen aber vielleicht können sie ja interagieren, wie zum Beispiel Handel treiben oder sowas.
Man könnte ja auch zum Beispiel bei jedem Volk eine Art Marktplatz einbauen, wo sich dann alle rumlaufenden treffen und, im Falle eines Angriffes zurück in die Häuser rennen(oder was je nach Volk eben da is) und eventuell auch verbarrikadieren (Fenster mit Holz zu oder sowas). Sooo genaue Vorstellungen hab ich mir zu jedem Einzelnen Volk noch nicht gemacht, aber wenn das von der Moderation als gut erachtet wird und sie Näheres wissen möchte dazu kann sie mir das gern mitteilen dann poste ich das^^.
Ich weiß nicht und möchte auch glaube nicht wissen was es für ein Aufwand ist sowas einzufügen^^aber die Idee find ich einfach Spitze und wollte euch dran teilhaben lassen^^. Da kann man ja auch eventuell mal diverse Screenshotcontests machen wer die schönste Stadt hat.
So das wars erstmal von mir.
Grüße Stefan
Karottensaft:
Ich glaube die TBfN Mod wäre ideal für dich ;)
Aber ist das nicht etwas eintönig wenn das dann jedes Volk hat ??
Bei Gundabad passt es am besten ...
Und das sage ich jetzt ohne die Numenor Mod schlecht zu machen Turin ;)
nobody:
Vllt. wäre das wirklich garnicht so schlecht! Ich meine bei ein paar Kampagnenkarten von SuM1 sind doch auch so Bauern und Bürger rumgelaufen! Wär sehr atmosphärisch! Diese leutchen würden dann einfach weglaufen wenn der Feind kommt oder getötet werden, dafür kommen dann wieder neue!
Ich fänd das cool!
Kann mir jemand sagen wie der das hier hinbekommen hat das die Einheiten nicht zu einem einzigen Kneul verschwinden?:
http://modding-union.com/?path=dltbfn&file=tbfnvideo&vid=tbfnvid1#vid1
Adamin:
Das Umherlaufen von Einheiten um ein Gebäude bleibt bei der Edain eine Spezialität der Nebelberge.
Die BfN Mod hat das nebenbei bermerkt schon für alle Völker umgesetzt, wie Karotti schon richtig sagte. Also kannst du ja da mal reinschauen, wenn dir die Idee gefällt. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln