Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (150/154) > >>

Gnomi:
@ nobody:
gehört zwar eigentlich überhaupt nicht hier rein, aber trotzdem:
Das ist alles Scripting, soweit ich das sehe hat er alles per Scripts in der Map festgelegt ;)
Entweder jeder Einheit einzeln befohlen, oder den Befehl als "In Formation YES, as a team YES" angegeben.
Bevor du fragast:
Nein, das kann man nicht für das normale Spiel übertragen, das geht nur bei Scripts im WB, die man so nicht übertragen kann, da es etwas vollständig anderes ist.

Thranduil:
Ich wäre auch für Leute, die um eigene Gebäude herumlaufen !

Könnt ihr es nicht wenigstens so einrichten, dass jedes Volk ein paar Gebäude mehr hat, um die Leute herumlaufen? (Die Lorienfestung zum Beispiel hat sowas ja schon)

Gondor: Markt - Zivilisten   
Lorien: Kaserne - Bogenschützen;  Elbenmagier (lassen Büume im Lager wachsen)
Angmar: Tempel des Zwielichts - Hexer
Gondabad: bleibt so
Zwerge: um das neue Heldengebäude - Hüter
Imladris: Gärten Bruchtals - Elbenbürger
Mordor: Orkgrube - Orkabschaum
Isengart: Schmelzöfen - Urukarbeiter
Rohan: Godene Halle - Wächter Medusels

Also das sind nur so Vorschläge, aber eigentlich sollte es einfach nur mehr Passive Einheien geben, wie zum Beispiel die Turmwachen am Turm von Gondor (das Heldengebäude) . Der Logik wegen fänd ichs auch eben besser, wenn nicht nur Krieger herumlaufen, aber das wurde ja glaube ich abgelehnt!

DireLion:

--- Zitat von: Thranduil am 11. Mär 2009, 21:58 ---Ich wäre auch für Leute, die um eigene Gebäude herumlaufen !

Könnt ihr es nicht wenigstens so einrichten, dass jedes Volk ein paar Gebäude mehr hat, um die Leute herumlaufen? (Die Lorienfestung zum Beispiel hat sowas ja schon)

Also das sind nur so Vorschläge, aber eigentlich sollte es einfach nur mehr Passive Einheien geben, wie zum Beispiel die Turmwachen am Turm von Gondor (das Heldengebäude) . Der Logik wegen fänd ichs auch eben besser, wenn nicht nur Krieger herumlaufen, aber das wurde ja glaube ich abgelehnt!

--- Ende Zitat ---

Falls das abgelehnt wurde, fände ich es sehr schade, denn ich finde es klasse wie es bei Gundabad ist. Es bringt einfach nochmal ein ganz anderes Feeling rüber wenn Zivilisten oder ähnliches um die Gebäude herumlaufen. Hab dann noch mehr den drang diese Gebäude zu beschützen ;)

Sira_John:
Das wurde drei Beiträge vorher insgesamt abgelehnt.. ganz gleich ob Zivilisten oder Militär:

--- Zitat von: Adamin am 11. Mär 2009, 15:42 ---Das Umherlaufen von Einheiten um ein Gebäude bleibt bei der Edain eine Spezialität der Nebelberge.

Die BfN Mod hat das nebenbei bermerkt schon für alle Völker umgesetzt, wie Karotti schon richtig sagte. Also kannst du ja da mal reinschauen, wenn dir die Idee gefällt. ^^

--- Ende Zitat ---

...

DireLion:
OK hätte doch einfach etwas weiter nach oben gucken sollen...sorry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln