Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (17/154) > >>

barbarossa:
da dies kein bug ist,denke dass ich hier richtig bin um das zu posten.

Helden: manche helden stürmen für meinen geschmack ein wenig zu früh unaufgefordert auf den feind zu,während seine kameraden um ihn herum nur zusehen. d.h. wenn man manche helden mal einfach so kurz unbeaufsichtig lässt und feinde in die nähe kommen,stürzt sich dieser ohne beistand einfach in die schlacht (bsp: haldir, der hexenkönig und faramir sind solche kandidaten,die mir gerade so spontan einfallen)
könnte man das so ändern,dass sie in der hinsicht ein wenig passiver werden? sonst muss man auf die immer wie auf kleine kinder aufpassen,wenn man nicht will dass sie von einer übermacht abgemurkst werden,obgleich unterstützung in der nähe wäre,die aber nicht eingreift...

Gnomi:
Haldir und Faramir wahrscheinlich nein.
Sie sind Bogis und Bogis stürmen autoamtisch früher los, da sie durch den Bogen eben höhere Reichweite haben (logisch, dass die da früher angreifen), das bleibt aber eben auch gleich, wenn man das Schwert zieht.

barbarossa:
hmm,ok,klingt logisch....dann also in zukunft bogis mit waffenwechselfunktion einfach als bogis lassen....
aber einer dieser kandidaten ist mir noch eingefallen,und zwar thranduil,aber der hat ja keinen bogen.
liegt das daran,dass ihr ihm im mod den bogen weggenommen habt? der stürmt auch immer so früh und stirbt mir dann immer weg :/

Elbered:
Moin, ich hab auch nochmal eine Idee :

Im Moment haben ja die Bösen Fraktionen noch alle die gleichen Schiffe und die Guten auch. Vielleicht könnte man ja jedem Volk spezielle Schiffe geben , ich mein keine völlig verschiedenen, sondern zum Beispiel könnte man die Segel so ändern , dass man am Segel erkennt welche Partei es besitzt. Bei Rohan hätten die Schiffe dann einen Pferdekopf als Motiv auf dem Segel  , bei Mordor das Auge ......

Wenn das nicht möglich ist dann Sorry , aber das ist mir grad spontan eingefallen ^^

Vexor:
Also möglich ist es schon, nur ist steht das eher hinten auf unserer Liste, da Schiffe einfach so gut wie nie genutzt werden bzw. so gut wie nie genutzt werden müssen und hier einfach der Aufwand im Vergleich zum Nutzen zu gering wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln