Zu den Huorns kann ich nichts sagen, da ich nich Ea bin

Aber ich hätte dafür einen Vorschlag zu Bilbo.
Bilbo hat ja diese Fähigkeit mit der er ein Tor des gegners öffnen kann.
Ich finde diese fähigkeit zwar einzigartg und passend, aber da die KI nie Mauern baut ( bei mir zu mindenst ) ist sie nicht wirklich sinnvoll.
Da ich wenig im Mulitplayer spiele, weis ich auch nicht ob im Multiplayer viel Mauern gebaut werden.
Daher würde ich diese fähigkeit ersetzen und zwar durch volgende
.
Bilbo kann durch aktivierung dieser Fähigkeit ein Monster für eine gewisse Zeit zu Stein werden lassen, weil das Monster nicht weis wie es Bilbo am besten zubereiten soll.
Das ganze sollte dan so ausehen das ein Lichtstrahl ( wie bei Wolkenbruch) auf das ausgewählte Monster nieder kommt und sich z.b der Troll oder der Mumak dann für einige Zeit nicht mehr bewegen können.
Wie lange sich das Monster nicht mehr bewegen kann könnt ihr euch noch überlegen ( wenn euch der Vorschlag gefällt ) weil ich nicht weis wie lange angebracht wäre das es nicht zu stark wird.
Ich weis zwar das Bilbo nicht dafür verantwortlich ist da die Trolle im Buch zu stein werden, und auch das ein Mumak bei Tageslicht nicht zu Stein wird aber wenn man die fähigkeit nur auf trolle einsetzen kann , dann wäre sie glaube ich zu schwach.