Also ich muss mich gerade fragen, was ihr gegen das Brunnensystem habt? Ich finde es hervorragend so, denn ansonsten würden schon vorhandene Gebäude ihren Nutzen verlieren und das wollen wir immer, wenn möglich, vermeiden.
Angenommen man würde die Vorposten auch die Funktion geben zu heilen, wären mehrere Probleme die Folge:
1. Die Bösen könnten sich heilen, was das Balancing vollkommen über den Haufen werden würde.
Und ich weiß, dass ihr vorgeschlagen habt, dass für die Bösen die Auswirkungen anders sind, aber dann erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Dann würde man nur den Brunnen in den Vorposten stecken. Der würde sich aber nur lohnen von den Guten erobert zu werden, da die Bösen ja keinen Vorteil hätten.
2. Kämpfe würden sich immer nur noch in der Nähe von diesen Vorposten abspielen. Momentan baut man seine Brunnen( zumindest, wenn der Gegner eher bunkert) immer in die Nähe seiner eigenen Truppen. Der Brunnen zeiht foglich mit der Frontlinie mit.
3. Gnomi müsste nochmal alle Maps überarbeiten. Die Vorposten neu verteilen bzw. neue einfügen, damit die an strategisch wichtigeren punkten liegen => Heidenarbeit
4. Wie gesagt erschließt sich mir der Sinn nicht ganz tut mir leid.