Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Balance 3.1
ReiFan01:
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 11. Dez 2008, 11:08 ---Zu Balance Angmar:
Angmar ist meiner Meinung nach in der Spätphase der Schlacht viel zu stark, denn sie haben jetzt quasi 2 Eliteeinheiten und gegen diese zu bestehen ist fast unmöglich.
--- Ende Zitat ---
Aber beide Eliteeinheiten (besonders die Verfluchten) sind zwar im Angriff sehr stark, die Verteidigung und Geschwindigkeit (siehe Verfluchte) aber sind im Vergleich zu anderen Eliteeinheiten ziemlich niedrig.
Farodin:
--- Zitat von: Feanor am 11. Dez 2008, 13:28 ---Mir ist es gestern mit den Lanzis von Lorien gegen Bruchtal aufgefallen. Und meine Soldaten waren alle voll geupt. ;)
Man braucht halt enorm viele Lanzis, weil sogar die eben viel zu schnell draufgehen.
Sie sind im Gegensatz zu den anderen Reitern auf jedenfall wesentlich stärker. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, hätte ich mehr auf die gesetzt, hätte ich gewonnen [uglybunti]
Nein, du hast recht, die sind in etwa so durch deine Reihen gedampfwalzt wie die Dol Amroth-Ritter im normalen Add-On.
Allerdings muss man dazu sagen, dass irgendwann mal vorgeschlagen wurde, das erst viele Bats Lanzenträger effektiv werden, ob das umgesetzt ist, ist die andere Sache....
Mir ist außerdem aufgefallen (nicht in diesem Spiel, war ein anderes), dass Galadriel sie Armee der Toten angreifen kann, ohne Ring(!). Würde sie das mit Ring können, OK, aber nicht ohne ihn das würde auch ihre Macht übersteigen, glaube ich. ;)
Gondors Bester:
Hey Gnomi die Liste hört sich vernünftig an nur eine frage zu den Ithilien.¨
Meinst du den Gebeude schaden oder den Einheiten schaden ???
Ps Ich wärd dir mal ne Liste zukommen lassen.
Wenn de willst können wir anhand Tests machne sachen anschauen und darüber Disskutieren.
Wie du weisst habe ich ja mit dir schon über paar sachen noch geredet xD
Gnomi:
Schick mir einfach Mal alles über PM, ich schau dann Mal drüber. ;)
Auch wenn ich manchmal etwas abweisend in Vorschlägen bin... selbst wenn ich sie abweise denke ich nochmal drüber nach und öfters kommen sie zumindeste teilweise noch in die Liste.^^
Waldis bleiben im Angriff gleich, nur gegen Gebäude werden sie geschwächt (-20% Schaden) und dann hatte ich noch weniger Gesundheit (-30%) angegeben. Weil Waldläufer sind für mich schon allein vom Aussehen und vom Namen her keine Einheiten, die in voller Rüstung rumlaufen.^^
Fuxurios:
Ich weiß nicht ob ihrs wusstet, aber ich finde die Wächter der Zwerge etwas zu stark gegenüber Reitern (bei meinem Beispiel war ich Lorien Gegner Zwerge).
1 Battallion Zwerge ungeupt gegen 2 Battalione Reiter ungeupt aus Lorien. Meine Reiter wären alle kaputt bis die Wächter tot wären. D.h. ich hatte noch 2 Reiter übrig während die Wächter noch jeder ungefähr 20% LP hatte.
Zwerge sind zwar teuer und sollten wirklich ihren Preis wert sein, dazu sind sie klein, dick und zäh, aber man sollte Lanzis nicht arbeitslos machen. Eventuell sind auch die Lorienreiter vlt. zu schwach, da Lorien ja kein Reitervolk, dann würde ich den Vorschlag zurückziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln