Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Balance 3.1

<< < (21/35) > >>

Vexor:
Dann ist seine Aussage, dass es fast unmöglich ist die zu kontrollieren, vollkommen falsch. Es geht ja nicht darum sie immer unter seinem Besitz zu haben, aber wenn man weiß, dass dein Gegner Gondor ist dann versuch ich ihm die Leuchtfeuer immer mal wieder wegzunehmen, da der Timer sich erst aufladen muss.

Außerdem wenn es für ihn unmöglich ist sie immer zu halten, muss es für den Gegenpart ja genauso sein.

MCM aka k10071995:
Irgendwie...
Hat sich erledigt. Einfach Leuchtfeuer anders platzieren. Wenn man es richtig bedenkt, habe ich den Fehler gemacht. :(
Ganz großes Sorry, hier so einen Müll verzapft zu haben, ich labere in den letzten zwei Tagen zu viel.
Nochmal Sorry.
@Fantasyreader: Aber du kannst dich so einbunkern, das wird zu einem Stellungkrieg.

Thranduil:
Noch mal zu gandalf:

Ich meinte Gandalf mit Ring!!!
Ohne Ring ist er nicht imba, das stimmt aber mit ring hat der zu seinen üblem angriffen auch noch sehr hohe verteidigung! (wie gesagt, hab ihn in lvl 5 nicht mit 10x Uruks mit Feuerpfeilen plätten können! Kann man nciht wie ich schon geschrieben hab, die Ringfunktionen der Helden nur auf die Fähigkeiten beziehen und nicht auf die normale Angriffskraft oder Rüssi?

Sira_John:
Wenn der Gondorspieler aber ohne Leuchtfeuer wartet, bis der timer rum ist (was er nicht sieht), kann er sie bei Einnahme des Leuchtfeuers irgendwie sofort beschwören - zudem scheint es irrelevant, in welchem Zustand sich das Leuchtfeuer befindet.
Soll es nicht so sein, dass die Fähigkeiten für den Gondorspieler verfügbar sind, wenn er die ganze Zeit über in Besitz des Leuchtfeuers war und es intakt ist? ..

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Thranduil am 18. Jan 2009, 22:37 ---Noch mal zu gandalf:

Ich meinte Gandalf mit Ring!!!
Ohne Ring ist er nicht imba, das stimmt aber mit ring hat der zu seinen üblem angriffen auch noch sehr hohe verteidigung! (wie gesagt, hab ihn in lvl 5 nicht mit 10x Uruks mit Feuerpfeilen plätten können! Kann man nciht wie ich schon geschrieben hab, die Ringfunktionen der Helden nur auf die Fähigkeiten beziehen und nicht auf die normale Angriffskraft oder Rüssi?

--- Ende Zitat ---

Tja kein Wunder :P Armbrustis sind UP^^ Mit Freisassen zu vergleichen, die werden gestärkt. Teste es mal mit Galadrim mit Silberdornis oder Imlas mit Goldspitzen ;)

Zu den Lehen, ich mag das jetztige System eh nicht^^ Ich bin dafür das man bezahlen muss um sie zu rufen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln