Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Balance 3.1
MCM aka k10071995:
Ichfinde das System so gut. Ich würde aber noch zusätzlic (geringe) Kosten hinzufügen, oder alles als Einheiten mit 1000(oder so) Kosten und dafür sehr langer Bauzeit machen.
Gnomi:
Das stand schon ungefähr... 20 Mal im Forum und du (Sauron) hast auch schon bei mindestens 10 dieser Male deine Kommentare abgegeben, also solltest du langsam wissen, dass man für Beschwörungen so kein Geld verlangen kann.^^
Gondors Bester:
ja das mit dem Geld habe ich auch gesagt aber es scheint nicht zu gehen.
Wie wäre es wenn man das leuchtfeuer einnehmen muss damit man einen Lehen Baumeister aus der Feste kaufen kann ??
Aber wie gesagt so ist es ein Teuefelskreis entweder werden sie ihrem namen nicht gerecht oder sie werden Op. :D
MCM aka k10071995:
Dann hat man ein (fast) stinknormales Unterstüzungsvolk.
@Gnomi: Wie wäre es mit einem kostenpflichtigen, einmaligem Upgrade? Kosten 1000, ansonsten bleibt alles gleich.
BAAEEMM:
Ich finde, dass die 25er Spells die primär zur Zerstörung der Gebäude dienen, wieder stärker gemacht werden sollten! Ein 25er Spell sollte schließlich eine der mächtigsten Sachen sein, die man aufbeiten kann. Von 1-Click-Spells (Erdbeben, Flut, etc...), sollte eine upgegradete Festung ungefähr 3/4 verlieren, eine ungeupgradete sollte ganz bzw. zu 5/6 zerstört werden, von steuerbaren wie dem Balrog oder dem Drachenschlag (der zwar nicht steuerbar, aber abwehrbar ist) sollte man mit Skill die Festung zerstören können und noch genug Zeit haben ein oder zwei Kasernen zu zerstören... Man sollte sich wirklich Sorgen um die Festung machen müssen und auch die Spellpunkte+Spells vom Gegner einschätzen, damit man nicht auf einmal ohne Festung da steht^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln