Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Balance 3.1
Vexor:
Joogle ich glaub Daywalkers Aussage war eher auf die Lehen im Allgemeinen, als der Kampf gegen von Schwanenrittern gegen Lanzenträgern, bezogen.
Joogle:
--- Zitat von: Vexor am 24. Jan 2009, 18:04 ---Joogle ich glaub Daywalkers Aussage war eher auf die Lehen im Allgemeinen, als der Kampf gegen von Schwanenrittern gegen Lanzenträgern, bezogen.
--- Ende Zitat ---
In den letzten Posts wurde überhaupt gar nichts von den Lehen (außer der Timer / bzw. die Schwanenritter erwähnt).
Hach, dass das immer so missverständlich ist; ich finde man sollte (wenn der letzte Post zu dem man was schreiben will) nochmal andeuten, zu was man gerade seine Meinung bezieht :)
TfD:
Ich muss sagen, dass der Timer auch völlig in Ordnung ist.
Auf Dol Amroth muss man immerhin ziemlich lange warten.
Karottensaft:
Und auserdem sind die Schwanenritter ja immerhin die Elite. Wie auch schon im Add-On. Und gegen was ist die Elite Stark ??
Genau :D
Gegen alles...
Genauso ist es mit den Leibwachen Gil-Galads oder den Khazad-Wächtern der Zwerge. Oder mit den königlichen Reitern von Rohan, oder den Hühnen bzw. den Wächtern der Bruinen etc. etc.
(Ich glaube ihr wisst nun was ich meine :D)
Evt. den Timer erhöhen wobei ich das unsinnig halte da man, wenn man weis das der Gegner Gondor ist, seinen Feind garnicht dazu kommen lassen sollte das er an das Leuchtfeuer kommt ...
Naja alles klar soweit ??
Euer
Karottensaft aka Karotte
MCM aka k10071995:
Aber es ist dämlich, das du alle Leuchtfeuer halten musst, um zu verhindern, dass der Gegner Schwanenritter bekommt. Das kostet dich massig Einheiten und so hast du das Spiel verloren, weil du viel weniger Einheiten im restlichen Spiel hast. ;)
Ich würde alles so lassen wie es ist, nur sollten die Timer auf 0 gesetzt werden, wenn das Leuchtfeuer verloren geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln