Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Balance 3.1
Sira_John:
--- Zitat von: k10071995 am 25. Jan 2009, 16:20 ---Ich würde alles so lassen wie es ist, nur sollten die Timer auf 0 gesetzt werden, wenn das Leuchtfeuer verloren geht.
--- Ende Zitat ---
Und ab 5% Schaden (oder 10? .. Gasthausähnlich) sollte man auch nichts rufen können, sondern reparieren müssen. Den Timer könnte man ab größerem Schaden, vielleicht 50%, auch einfrieren.. aber nicht abbrechen - dafür soll weiterhin die Übernahme benötigt werden.
Iph8x:
Nochwas :
MIr ist grad aufgefallen dass man mit einem Kampftroll 10 + auf ne hobbitbaliste kloppen kan ohne das sie zerbröselt :D
PumaYIY:
ich weiß nicht ob das schon angemerkt wurde wenn ja dann könnt ihr den post löschen... ich finde es ziemlich hart gegen angmar zu spielen, da die 3 hühnen und 3 schwarze gardisten holen können... ich wäre dafür das angmar eine neue gasthaus-einheit bekommt.
Sira_John:
Ich glaube der Plünderer-spell der Orks ist zu heftig, damit hat man eigentlich gut ausgesorgt.
Der Spinnenspell ist (finde ich) hingegen nicht lohnenswert, das einzig hübsche an ihm ist die Animation, die man auch als Produktionsanimation für Spinnennester behalten könnte..
Joogle:
@Puma:
Es gibt auch noch die Verdammten, die kann man auch 3x rekrutieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln