Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Balance 3.1
Shakhburz:
Also wenn die Piken nicht mehr so viel gegen Reiterei ausrichten sollte was dann? Wie schon gesagt wurde werden alle anderen einheiten überrannt. Wenn die Piken nichts mehr anrichten würden könnte man einfach eine riesige Reiterarmee bauen und schon hat man gewonnen. Das würde die ganze Balance durcheinander bringen.
nobody:
Naja, was ihr da sagt hat alles seine Richtigkeit! Ich finde das mit dem extremen Schere, Stein, Papier-System einfach nur etwas stumpfsinnig! So nach dem Motto ein Troll kann ein ganzes Schwertträgerbatallion aufreiben ohne Schaden zu bekommen, aber er stirbt am ersten Speer einer Speerträgerbrigade. Das ist doch stumpf. Ich finde man sollte jeder Einheit die Möglichkeit geben eine andere zu schlagen. Versteht mich jetzt nicht falsch, die einen einfacher, die anderen schwerer. Natürlich ist es unausweichlich das jede Einheit seinen Schwachpunkt hat, nur würde ich diese Schwachpunkte sich nicht ganz so EXTREM auswirken lassen. Das gleiche mit Mauern. Natürlich hat es seine absolute Richtigkeit das sie mit Belagerungswaffen zu knacken sind, und das normale Einheiten bei Mauer, wie auch MAUERKNOTEN, keinen bis SEHR wenigen Schaden machen sollten. Aber dafür sollten Belagerungswaffen sie nicht mit EINEM Schuss down kriegen! Das ist doch richtig stumpfsinnig!
Soviel dazu ;)
Gnomi:
Also ein Troll kann Speere töten... man stoppt bevor er reinrennt und dann lässt man ihn zuschlagen. Und wenn man das arg schwächen wrüde, dann kann man irgendwann mit Reitern alles töten oder mit Bögen alles.
Zu den Mauern:
Ich habe meine Meinung dazu abgegeben - die sind so billig, da kann man nichts besseres dafür erwarten...
Estel:
Ähm, du kannst wenn du es geschickt anstellst beinahe jeder Kontoreinheit schlagen ;)
Und ein Reiter Bataillon wird auch nicht Instant gekillt, wenn es durch ein Bataillon Piken reitet!
Gondors Bester:
Da kommt die frage auf wiviel Skill hatt der benutzer.
Ich habe genug Leute gesehen die mit Trollen Speer getötet haben.
Wie Gnomi sagte nicht reinlaufen sondern vorher reinschlagen dann schafft es ein Troll fast ohne einen kleinen schaden-..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln