Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Balance 3.1

<< < (30/35) > >>

Sira_John:

--- Zitat von: k10071995 am 12. Feb 2009, 20:41 ---Wenn man jetzt aber die Kosten und die Bauzeit drastisch erhöht, dann senkt das eher die Einbukern-Abart, weil du nicht so schnell alles zubauern kannst.  :)
Im Gegenzug sind dann Mauern endlich sinnvoll, weil man Engpässe sichern kann.
Aber das muss jeder halten, wie er will.
--- Ende Zitat ---

So gesehen fände ich das ganz sinnvoll, bin aber eher für eine Umsetzung in Zusammenhang mit begehbarem und Abschaffung von Mauer-Belagerungsgerät.

Gondors Bester:
Kosten und Bauzeit erhöhen würde wenig bringen.
Da die Zeit nicht wirklich eine Rolle spielt.
Engpässe sichern ??
Ich bin einer der Spieler die am längsten Edain im MP spielen und ich kann dir versichern Engpässe sichern musste ich noch nie.
Trotzdem entscheiden tut das Team deshalb abwarten.  ;)
Ps:Ich geh jetzt mal duschen und dann pennen.
Ich hasse binomische foooooormeln und den ganzen Tag die zu lösen machen mich leicht Reizbar  :D

nobody:
Um das Problem von den Mauer die massig hintereinander gebaut werden zu lösen hätte ich eine kleine Idee (es sei denn die ist wieder nur mit der Lizenz umsetzbar  :D)
und zwar würde ich das so machen, (wenn es geht), dass man in einem bestimmten kleineren Radius um eine Mauer keine andere bauen kann, damit man immer einen gewissen Abstand (der auch nicht ZU groß sein sollte) zwischen zwei Mauerlinien haben muss!
Ich hatte auch mal jemand der einfach Mauern hinter Mauern gebaut hat, das sah nicht nur schei*e aus sonder war auch ganzschön doof. Eine Isengard-Mine auf einer guten Stelle und die Mauern hatten ein Loch.....aber gut.
Ich finde auch das die Mauern in ihrem jetzigen Zustand einfach nutzlos sind!

Gnomi:

--- Zitat ---und zwar würde ich das so machen, (wenn es geht), dass man in einem bestimmten kleineren Radius um eine Mauer keine andere bauen kann, damit man immer einen gewissen Abstand (der auch nicht ZU groß sein sollte) zwischen zwei Mauerlinien haben muss!
--- Ende Zitat ---
Mir fallen jetzt auf die Schnelle schon mindestens 3 Möglichkeiten ein, wie ich das System umgehen kann ;)
Das würde zu lange dauern die zu erklären, aber das funktioniert so nicht.^^

PS: Mauern bringen es meiner Meinung nach schon - für Bunkerer... man kann damit wudnerbar seine Basis gegen Reiter abriegeln... also ich kenne 1-2 Leute, die haben das sogar richtig gut eingesetzt.^^

Karottensaft:
Aber die Mauerknoten erden gestärkt ?? Den die sind viel zu schwach ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln