Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Balance 3.1
nobody:
Um die meisten der Probleme zu lösen hatte ich deswegen auch mal vorschlagen dass man schwächere oder normale Mauern hat, die eben RELATIV billig sind und sich RELATIV schnell bauen lassen, aber eben nicht ganz so stark sind, und das man (begehbare ^^) Mauern macht, die eben teurer sind und langsamer gebaut werden, aber dafür um EINIGES stärker!
Ich finde dann würde das ganze Sinn machen!
Evtl könnte man auch noch Pallisaden mit rein nehmen, die relativ schwach und billig sind um gegnerische Infanterie am Anfang damit aufzuhalten
Fantasyreader:
Wenn dann sollten die jetzigen Mauern Palisaden werden, 3 Mauernarten sind doch etwas zu viel des Guten [uglybunti].
Allerdings dauert es noch ne Weile, bis begehbare Mauern kommen (wenn überhaupt). Da brauchen wir wahrscheinlich noch nicht drüber diskutieren.
Othmois:
Die Erebor Berserker brauchen meiner Meinung nach mehr Rüstung gegen Pfeile; momentan reicht eine Salve von Uruk-Spähern aus um einen zu erledigen.
Würd etwa 15-30% vorschlagen (nur gegen Pfeile, gegen Nahkampf ist es gut).
nobody:
Find ich auch, im Film waren die ja auch recht resistent gegen Pfeile (sogar gegen die von Legolas ;)) vllt. kann man es auch so machen das sie eine besondere Resistenz bekommen wenn die Fackel angezündet ist, allerdings müsste man sich dann etwas überlegen das die net einfach immer nur mit ner brennenden Fackel rumlaufen, nur wegen der Resistenz ;))
Gondors Bester:
Nobody er spricht von EREBOR Berserkern.
Nicht die von Isen. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln