Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Balance 3.1
Knurla:
Gibt es nicht so einen Radius um die Festung der das Mauerbauen einschränkt oder irre ich mich da?
Mal abgesehen davon sind Mauer recht Teuer und kommen in einem normale Spiel selten zu Einsatz.
Außerdem glaube ich das durch ein paar Sinnvoll genutzte Katas sich jedes Mauerproblem beheben lässt. ;)
Feanor:
Dito. Und ueberleg mal, wieviele Katas man mit dem Geld der Mauern bauen kann... ;)
PumaYIY:
--- Zitat von: Vexor am 2. Jan 2009, 20:20 ---Was soll uns die Aussage jetzt sagen? Sollen wir die Werwölfe bei Angmar teurer machen oder die Werwölfe von Mordor billiger machen?
Sollen wir die Werwölfe bei Angmar limitieren, oder bei Saurons Festung unlimitiert machen?
Oder eine Mischung aus beiden?
Bitte konkretisiere deinen Vorschlag nochmal.
--- Ende Zitat ---
mhm muss ich doch noch was schreiben xD
ich würde sagen das es so sein sollte wie bei mordor... denn es wurde sich ja beschwert das die so gut sind... :)
--- Zitat von: Knurla am 2. Jan 2009, 20:30 ---Ähm...
Gwaihir kann seine Adler rufen und ich glaube kaum das Carc da noch eine Chance hätte.
Mal ist der eine, mal der andere etwas stärker. Ich find das Gwaihirs letzte Fähigkeit Carcs Gesamtstärke mehr als nur ausgleicht...
Und beide Kosten das selbe...
==> Ich würds so lassen wie es ist. :P
--- Ende Zitat ---
das problem ist nur bis man mit gwahir in level 10 ist dauerts ne weile und z.B. wenn sich jemand einbunkert (was ja bei zwergen öfters passieren kann) und man nicht leveln kann dann bleibt mies :)
also würde ich sagen das die flieger beide gleichstark sein sollten und carc erst durch seine boni besser werden sollte...
Knurla:
Wenn das wirklich als so störent empfunden wird
kann man die Fähigkeiten ja aller ein bis zwei lvl weiter nach hinten verschieben.
Und was habt ihr in letzter Zeit alle mit dem Einbunkern^^
In einem ernsthaften spiel kann es dazu nicht kommen.
Und wenn doch dann ist es ein sehr seltenes Ereignis.
(Ob taktisch klug ist eine andere Frage)
Iph8x:
vlt könnte man es so machen das die mauern
1. in dem raudius der feste sien müssen
2. Baumesitern einen kleinen Radius gegeben und nur in diesem Radius ist es erluabt Mauern zu bauen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln