Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA

<< < (4/13) > >>

Ealendril der Dunkle:
Was ich sehr befremdlich finde ist der Kampf zwischen Gollum und Gandalf. Wenn dann wirklich Gollum, bewaffnet mit einem Stein, gegen Gandalf antritt, dann kann das ja was werden...
Der Trend verspricht ein Partikel- und Laserexplodierendes Feuerwerk. Eben das, was viele in HdR reininterpretieren. WitN hat auf Fanfeedback reagiert und die Leuchteffekte runtergefahren. Dieses Spiel beginnt mit dem Cinematic-Traler wieder genau am Ausgangspunkt. Ein Moba im HDR-Feeling kann ich mir schon vorstellen, allerdings ist sowas eindeutig nichts für die Konsole, sondern sollte dan auch wirklich in Richtung Riot LOL gehen.

--- Zitat ---Warum wagt kein Entwickler mal den gewaltigen Schritt, mit dem Original-Stil Geld verdienen zu wollen? Hat doch für Peter Jackson auch geklappt Tongue
--- Ende Zitat ---
Jou, das wäre mal was.

oschatz:
Ich bin zz ein bisschen entzwei gerissen^^

Zum einen hat mir der Trailer gefallen,Die Guten sahen schon Original getreu aus,Sauron auch  :D
Aber die anderen Kerle gefallen mir nicht so,und Gollum sieht auch so ein bissle witzig aus.^^

Ich lass das ganze mal auf mich zu kommen,und werde bevor ich es kaufe,oder nicht kaufe,erstmal die Demo(falls es eine geben wird ) spielen,um zu sehen,wie das mit den Laserschwert Effekten ( :D ) ingame ist,das war aber auch das schlimmste am ganzen Trailer.Gimli und sein Laserschwert-Hammer^^ ( wär doch ein Guter Vorschlag für den Edain Gimli :D )

Ealendril der Dunkle:
Es sind jetzt übrigens erste Bilder einsehbar. Mein erster Gedanke war: Warcraft in HD.
Ich werde das Projekt weiter verfolgen, bin aber sehr sehr skeptisch.

Heiler:
Also von den Charakteren war ich schon ein wenig überrascht, weil sie echt gut aussahen zumindest Gandalf, Gollum un Gimli. Das war aber auch das einzigste.
Da kommt bei mir kein HdR feeling auf, weil das alles viel zu neuzeitartig oder zukunftsartig wirkt. Diesen Trailer hätte man auch in eine Großstadt umringt von Wolkenkratzern hineinsetzen können.
Und wie viele schon gesagt haben, würde ich mich mal auch freuen über ein Spiel dass zum Orginalstil passt und nicht so in ein paar Monaten hingeklatschtes Spiel wo einfach nur HdR Figurten eingesetzt hat.

PS: Ich glaube Lego HdR wird da mehr feeling aufbringen.

Lord of Mordor:
Man kann sich jetzt die ersten vier Charaktere und ihre Fähigkeiten anschauen: http://www.guardiansofmiddleearth.com/guardians

Gandalf sieht ziemlich gelungen aus, besonders cool finde ich, dass sie ihm eine Feuerwerks-Fähigkeit gegeben haben ^^ Aber Ugluk ist einfach grottig, 1:1 ein Warcraft-Ork anstatt eines Film-Uruks...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln