Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA

<< < (8/13) > >>

Heiler:

--- Zitat von: oschatz am  4. Jul 2012, 17:03 ---Ganz ehrlich? die killen mit fast allem Mittelerde Feeling^^ also ich gebe den Entwicklern mal den Rat die Bücher und Filme zu spielen,und danach das Spiel neu´zumachen ^^

--- Ende Zitat ---
Ich wusste nicht dass man Bücher bzw. Filme spielen kann [uglybunti]
Willst du dir das Spiel immer noch kaufen?

oschatz:

--- Zitat von: Heiler am  4. Jul 2012, 18:46 ---
--- Zitat von: oschatz am  4. Jul 2012, 17:03 ---Ganz ehrlich? die killen mit fast allem Mittelerde Feeling^^ also ich gebe den Entwicklern mal den Rat die Bücher und Filme zu spielen,und danach das Spiel neu´zumachen ^^

--- Ende Zitat ---
Ich wusste nicht dass man Bücher bzw. Filme spielen kann [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

ups,da sollte auch noch lesen rein ^^

--- Zitat von: Heiler am  4. Jul 2012, 18:46 ---

Willst du dir das Spiel immer noch kaufen?

--- Ende Zitat ---

Jo^^ weil,egal wie es ist,es landet eh irgendwann in meinem Regal. Aber ich werde es mir Wahrscheinlich erst Kaufen,wenn es schon ein paar Monate aufm Markt ist

Heiler:
Du weißt schon, dass es nur für Playstation Store und XboxLive erscheinen wird.

oschatz:

--- Zitat von: Heiler am  4. Jul 2012, 19:48 ---Du weißt schon, dass es nur für Playstation Store und XboxLive erscheinen wird.

--- Ende Zitat ---

ne wusst ich nicht,und deswegen denk ich mal werd ichs mir doch nicht besorgen,da ich Xbox Live nichtmehr verlängern will und ne Playstation hab ich nicht^^ aber wenn es irgendwann fürn PC kommen sollte hol ichs mir^^

Lord of Mordor:
Hier gibt es ein längeres Video einer ganzen Partie mit zehn Helden im Spiel:

http://www.gameinformer.com/games/guardians_of_middle-earth/b/xbox360/archive/2012/08/03/first-look-at-single-lane-combat.aspx

Nochmal bestätigt, dass sie das Hexenkönig-Design aus dem Film aus unerfindlichen Gründen nicht übernommen haben. Gothmog hat ebenfalls ein eigenes Design bekommen, das halt wie Ugluk mehr nach Warcraft-Ork aussieht. Und zuletzt haben sie doch ernsthaft den enorm wichtigen Charakter Hildifons Tuk eingebaut... [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln