Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA

<< < (9/13) > >>

Radagast der Musikalische:
Uiiiiiihhh! Findest das noch jemand so abstoßend wie ich? Das sieht wirklich nicht schön aus! Ich wollte dem Spiel ja eine Chance geben, aber das sieht wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Heiler:
Ich glaube nicht, dass die die Bücher gelsen haben. Auch haben sie wahrscheinlich den ersten Teil angeschaut sont wüssten sie ja wie Ugluk und Hexenkönig aussähen.
Wenn ich mir das so anschaue kommt überhauüpt kein HDR-Feeling rüber. Es sieht auch fast so aus als hätten alle die gleichen Attacken nämlich irgendwelche Feuerbälle sogar dieser komische Hobbit.
Ich hätte ja wenn ich so ein Spiel gemacht hätte nur die großen Helden genommen auch die von früher, aber ich glaube nicht das die Entwickler sowas wissen.

Reshef:
Warcraft IV :D, man sieht nurnoch bei einzelnen Helden ähnlichkeiten zu den Filmfiguren und das restliche Design (angriffe, magie) hat nichts mit Herr der Ringe zu tun.

Shagrat:
Darf man Fragen was die gekifft haben bevor die sich an die Entwicklung dieses Spiels gesetzt haben? Das Zeug muss gut sein...

Radagast der Musikalische:
Ich frage mich ernsthaft, was die sich dabei denken. Die können doch nicht im Ernst glauben, dass Herr der Ringe-Fans sich über sowas freuen. Die enizigen, die noch etwas mit Herr der Ringe zu tun haben sind Gandalf, Gollum und Legolas. Bei den anderen erkenne ich kaum bis gar keine Ähnlichkeit zu bekannten Interpretationen oder Tolkiens Beschreibungen. Dazu kommen diese übertriebenen Effekte. Ich finde man sollte es einfach als "Guardians of Warcraft" o.s.ä. verkaufen. Dieser Name käme der Realität schon näher. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln