Name: Finronir
Rasse:Elb
Geburtsort: Hithlum
Aussehen: Goldenes Haar, Mittelgross
Charakter: Sehr ehrgeizig,Furchtlos,manchmal Überheblich,
Fertigkeiten: Sein Speer leuchtet auf wenn er in sehr großer Wut entbrennt. Jenes Licht versteinert Trolle. Sobald das Licht versiegt ist ist der Speer glühend heiss und kann erst nach Tagen der Abkülung wieder benutz werden, Finronier ist nachdem Einsatz der leuchtenden Waffe stark abgeschwächt.
Ausrüstung: Sein Speer Angailon, Sein Schild Angailin
Geschichte :
Finronir war schon immer begabt in Kampfkunst mit Speer und Schild so hat er schon unzählige Schlachten geschlagen. Als seine Mutter eines Tages (als er 27 war) von Trollen verschleppt und gefressen wurde entbrannte er in unermesslicher
Wut. So nahm er seinen Speer und sprang auf einen der beiden Trolle zu, als Sein Speer Plötzlich (und zum ersten mal) hell wie ein Stern leuchtete . bevor die Trolle Fliehen oder Brüllenkonnten wurden sie bereits zu Stein . Als seine Mutter verstorben war und sein Vater im Kampf gefallen war entschloss er sich nach Imladris zu reisen um die Elben im Kampf gegen Sauron zu unterstützen.
-Auch wenn die Geschichte kurz so habe mich dafür entschieden weil ich möchte das viele Ereignisse (die hoffentlich) noch kommen werden seinen Charackter prägen sollen und somit ihn ausmachen.
Ich hoffe ich kann ein Teil der Geschichte sein und euch mit meinen Geschichten die Langeweile vertreiben