Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Tipps und Fragen bei Visual Basic.

<< < (2/4) > >>

Ealendil der Blaue:
So, mein erstes Problem ist zwar noch nicht gelößt aber ich habe jetzt noch ewin dringenderes Problem. Also, ich WPF broseranwendung mit visual basic 2010, und hábe Textfelder und cheacboxes gemacht. Ich möchte, das er dann die ergebnisse (also den inhalt der checboxen und der textfelder als email mir sendet. Geht das?
Mfg Ealendril

Yilvina:
ich gehe mal davon aus, dass das geht.

Schau am besten, ob es irgentwo vorgefährtigte Bibleotheken gibt, das Ganze selber schreiben wird einen heiden Aufwand.

Grüße,

Yilvina

Ealendil der Blaue:
So, ich habe mal ein neues Problem.
Ich habe jetzt mein Pogramm pogrammiert und alles klappt.
Jetzt hat ein Freund aber ein Mac, hat aber nicht genug Speicherplatz um ein Pogramm wie ParralelsDesctop oder Fm wäre zu Höhlen, und ich will ihn gerne mein Pogramm geben.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das er die exe auch so ausführen kann?
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue

Arathorn:
Da Visual Basic auf .NET Framework basiert (von Microsoft) wird dein Freund nicht in der Lage sein die .exe auszuführen :) Mein Tipp: lern eine Programmiersprache die Plattformunabhängig ist.
MfG

Ealendil der Blaue:

--- Zitat von: Arathorn am  6. Aug 2012, 12:08 --- Mein Tipp: lern eine Programmiersprache die Plattformunabhängig ist.
MfG

--- Ende Zitat ---
Hab ich schon. Nur wir machen leider im
Unterricht Visual Basic. Und da ich eigentlich C++ mache, kenne ich mich auch nicht so gut in visual basic aus. Und da das Pogramm schon in Visual Basic fertig ist.
Aber trotzdem danke. Ich dachte Vieleicht, das es ein Pogramm gibt, das denn Windows Quellcode "übersetzen" kann.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln